Sinnfreie Postings leben hoch..................

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm lieber kerp du verstehst mich falsch,

wenn das forum so weiter bestanden hätte wie ursprünglich geplant( also nur mit einladung und persönlicher überprüfung des führungszeugnisses) dann hätten manche gar keine chance gehabt hier reinzukommen......natürlich wäre das öde gewesen...aber so hätten subversive elemente gar keine chance gehabt......ok es ist nicht passiert....also beklag dich nicht mach das beste draus und lass doch onkel und konsorten nicht so einen weiten spielraum.....das ist doch das was sie wollen......

und noch eines mein lieber kerp........einen menschen mit einem forum zu vergleichen.....ich glaub doch du bist kerp.exe......
 
Kerpinho schrieb:
Du hast noch immer nicht verstanden, worum es eigentlich geht. Aber es ist schon spät....

MFG!

Sicher weiss ich es:
Alle Menschen sind gleich! Du gehst strikt nach dem DDR-Vorbild, falls Du's net gemerkt hast! Dank sozialistisch angehauchten "Forumsregeln", die den Spielraum nur noch immer weiter einengen
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Kanoute schrieb:
....also beklag dich nicht mach das beste draus und lass doch onkel und konsorten nicht so einen weiten spielraum.....das ist doch das was sie wollen......

...dito! Darauf wird künftig wieder vermehrt geachtet werden. Nichts anderes habe ich behauptet bzw. aussagen wollen. :spitze:

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hessebubb_ schrieb:
Sicher weiss ich es:
Alle Menschen sind gleich! Du gehst strikt nach dem DDR-Vorbild, falls Du's net gemerkt hast! Dank sozialistisch angehauchten "Forumsregeln", die den Spielraum nur noch immer weiter einengen

Dann weißt Du ja, wo Du zukünftig wieder glücklich werden wirst:

www.sport1.de

Viel Spass!

MFG!
 
und den weiten spielraum meine ich dahingehend......einfach nicht beachten.......sollen sie doch posten was sie wollen und wenn er 1000mal *lächelt* schreibt.......mein gott, soll er doch.......das tut keinem weh
 

Biertrainer

badischer Patriot
Also ich denke auch, soviel Wind deswegen zu machen ist völlig überzogen, lieber Kerp.
Das einzige was du damit erreichst, ist die Aufmerksamkeit für diese Person zu wecken, dass ist genau das, was du besser nicht tun solltest.
Wenn sich niemand darüber aufregt, wird es solche Postings auch weniger geben
 

Biertrainer

badischer Patriot
Kanoute schrieb:
und den weiten spielraum meine ich dahingehend......einfach nicht beachten.......sollen sie doch posten was sie wollen und wenn er 1000mal *lächelt* schreibt.......mein gott, soll er doch.......das tut keinem weh


Christine, du sprichst mir aus der Seele :bussi:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
@hesse: quertreiber und querdenker schaden sicher nicht und sorgen auch für belebung... aber man sollte sich doch etwas an regeln halten können... und das hat der onel seit dem tag vor dem umzug nicht mehr hingebracht...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kerpinho schrieb:
Gegenfrage: Wenn Deine Tochter (vorausgesetzt Du wirst einmal eine haben :zwinker3: ) in der Schule immer mehr abbaut, wirst Du dann auch sagen "macht doch nichts, Kind. Ist alles bestens - nur weiter so"....oder würdest Du versuchen die Ursachen hierfür zu ergründen und möglichst zu korrigieren?

MFG!



Das du ein großer "Ergründer" bist ,dürfte jedem aufgefallen sein!
Das Leben ist aber oft simpler als wir glauben und sinnvoll korrigieren will gelehrnt sein!! :zwinker3:
 

Biertrainer

badischer Patriot
Kanoute schrieb:
ausserdem brauchen wir alle ein bisserl schwachsinn manchmal.......ist ja nicht auszuhalten......das ernste gelaber.....

Ich sehe auch keinen Grund, wieso man sich so echauffieren muss :frown:
Je mehr Aufmerksamkeit er hat, desto eher schreibt er wieder soetwas
 
Kerpinho schrieb:
Dann weißt Du ja, wo Du zukünftig wieder glücklich werden wirst:

www.sport1.de

Viel Spass!

MFG!
Vielleicht würdest DU entspannter werden, wenn Du mal wieder "draußen" besuchst, mit faktisch begehbarer Natur, Freunden, Freundin, Freundinnen und alldem, was das Leben lebenswert macht.
Das Fanlager ist 'ne nette Sache, Freundschaften haben sich entwickelt, mit Mimi hab' ich net erst durch das Fanlager und über das Internet sehr regen, ständigen Kontakt, beim Biertrainer war ich neulich wieder, mit'm Waschbärbauch war ich zuletzt inner Disse... aber bitte Kerp: Bewerte das Fanlager nicht dermaßen über, dass man meinen müsste, dass Du hier eine Lebensraum für arme Seelen erschaffst! Punkt aus!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Biertrainer schrieb:
Das einzige was du damit erreichst, ist die Aufmerksamkeit für diese Person zu wecken, dass ist genau das, was du besser nicht tun solltest.

Dessen bin ich mir durchaus bewußt. Es geht hier auch nicht nur um eine Person, sondern um das aktuelle Niveau allgemein. Zumindest kann jetzt niemand mehr behaupten, nicht zu wissen, was hier erwünscht ist bzw. toleriert wird und was nicht.
Und ab Morgen wird hierüber auch nicht mehr weiter diskutiert werden. Irgendwann muss dann auch mal wieder Schluß sein.
Wem die "FL-Diktatur" (*moep) nicht passt, dem lege ich schlichtweg einen Forumswechsel nahe.

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hessebubb_ schrieb:
Vielleicht würdest DU entspannter werden, wenn Du mal wieder "draußen" besuchst, mit faktisch begehbarer Natur, Freunden, Freundin, Freundinnen und alldem, was das Leben lebenswert macht.
Das Fanlager ist 'ne nette Sache, Freundschaften haben sich entwickelt, mit Mimi hab' ich net erst durch das Fanlager und das Internet sehr sehr regen, ständigen Kontakt, beim Biertrainer war ich neulich wieder, mit'm Waschbärbauch war ich zuletzt inner Disse... aber bitte Kerp: Bewerte das Fanlager nicht dermaßen über, dass man meinen müsste, dass Du hier eine Lebensraum für arme Seelen erschaffst!

In Tiefenpsychologie warst Du noch nie gut, Hesse. Überlasse das lieber Leuten, die auch etwas davon verstehen.
Ansonsten solltest Du erst einmal lernen selber Verantwortung zu übernehmen...das wäre schon einmal ein löblicher Anfang. ;-)

MFG!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Außerdem muß ONKEL bald wieder arbeiten.
Ihr wißt doch. Er hat diesen tollen Job,der es seiner Frau ermöglich "Just for Fun" zu arbeiten!! :zwinker3:
 
Kerpinho schrieb:
In Tiefenpsychologie warst Du noch nie gut, Hesse. Überlasse das lieber Leuten, die auch etwas davon verstehen.
Ansonsten solltest Du erst einmal lernen selber Verantwortung zu übernehmen...das wäre schon einmal ein löblicher Anfang. ;-)

MFG!

Kerp, ich denke ich habe in einem halben Jahr mehr gelernt wie Du das ganze Leben. Die von mir angesprochenen Personen könnten Dir da mehr erzählen.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hessebubb_ schrieb:
Kerp, ich denke ich habe in einem halben Jahr mehr gelernt wie Du das ganze Leben. Die von mir angesprochenen Personen könnten Dir da mehr erzählen.

Ist ja gut, Hesse! Du bist der Größte, ohne Zweifel! :troest:

..........

MFG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben