Sir Peter Ustinov und Lady Chatterley! Der Thread für besonders vornehme Menschen!

Malou

Nicht gut mit Worten
Lady Manati, welche Freude. Es ist ganz prächtig, dass so viele Menschen trotz des Schnees den Weg in mein bescheidenes Heim finden.

haunted-mansion-disneyland.gif

Doch beschämt es mich zutiefst, dass Sie von einem finsteren Gesellen belästigt wurden! Ich dachte zuerst, es wäre jemand aus Offenbach, die schleichen gelegentlich hier herum, in der Hoffnung, einige Brosamen zu erhalten. Aber dann ist es dieser seltsame Rothaarige, der heute aus Versehen auf unserem Privatflughafen landete. Herrje, ich dachte, man hätte ihn in der Zwischenzeit abgeholt. Zu ärgerlich.

Ich läute gleich nach dem Butler, damit dem Kaminfeuer noch mehr Holz zugute kommen lässt. Einstweilen seien Sie doch so freundlich, sich hier dran zu wärmen, meine Liebe.

cuppa-steaming.gif drink.gif

Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmeren Tag als Lady Namaste.
 

Manati

Bekanntes Mitglied
Vortrefflich, vortrefflich, meine Beste. Sie verstehen es, einer armen Seele wieder die Lebensgeister zu wecken.
Den Tee vertrage ich so spät leider nicht. Ich werde mich an dem anderen laben. Recht herzlichen Dank,
Ihre Gastfreundschaft sucht in der Tat ihresgleichen.

Mich deucht, ich hätte kurz Herrn K. Atsche gesehen. Hatte er keine Zeit sich unserer illustren Runde anzuschließen?
 

Katsche

Erfolgshungrig
Vortrefflich, vortrefflich, meine Beste. Sie verstehen es, einer armen Seele wieder die Lebensgeister zu wecken.
Den Tee vertrage ich so spät leider nicht. Ich werde mich an dem anderen laben. Recht herzlichen Dank,
Ihre Gastfreundschaft sucht in der Tat ihresgleichen.

Mich deucht, ich hätte kurz Herrn K. Atsche gesehen. Hatte er keine Zeit sich unserer illustren Runde anzuschließen?
Er ist verhindert und lässt sich entschuldigen. Ein WM Halbfinale erfordert für den Moment seine volle Aufmerksamkeit. :zwinker3:
 

Malou

Nicht gut mit Worten
Den Tee vertrage ich so spät leider nicht.
Oh, das ist bestürzend. Gibt es doch kein vortrefflicheres Getränk.
Ich werde mich an dem anderen laben. Recht herzlichen Dank,
Es ist mir ein Vergnügen. Wie Sie sehen, hat der Butler soeben einen Wagen mit einer Auswahl anderer bekömmlicher Getränke hereingefahren. Der junge Hausdiener wird neben dem Wagen stehenbleiben und Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen.

bar.jpg
Ihre Gastfreundschaft sucht in der Tat ihresgleichen.
Wenn Sie mich fünf Minuten entschuldigen würden. Ich muss kurz nach meiner werten Mutter sehen. Nachdem sie hörte, dass das britische Königshaus von einer hinterhältigen Netflix-Serie erschüttert wird, keuchte sie: "Alle 80-90 Jahre bringen amerikanische Frauen Unglück über die Monarchie" und zog sich in ihre Gemächer zurück, wo sie nun an einem Brandy mit viel Laudanum nippt.

Ein WM Halbfinale erfordert für den Moment seine volle Aufmerksamkeit. :zwinker3:
Oh, eine WM, wie entzückend. Cricket oder Polo?
 

Manati

Bekanntes Mitglied
Wenn Sie mich fünf Minuten entschuldigen würden. Ich muss kurz nach meiner werten Mutter sehen. Nachdem sie hörte, dass das britische Königshaus von einer hinterhältigen Netflix-Serie erschüttert wird, keuchte sie: "Alle 80-90 Jahre bringen amerikanische Frauen Unglück über die Monarchie" und zog sich in ihre Gemächer zurück, wo sie nun an einem Brandy mit viel Laudanum nippt.
Mon Dieu, richten Sie der werten Frau Mama bitte meine mitfühlendsten Grüße aus.

Aber welch Zufall, diese Serie ist auch mir bereits unter die Augen gekommen. Nach den ersten 120 Minuten musste ich mich jedoch auch erst einmal auf meinen Diwan zurückziehen. Diese Bilder.... wie damals. Ich erinnere mich als sei es heute gewesen. Diese unaussprechliche Mrs S...
....mir wollen wieder die Sinne schwinden.

Junger Mann, wo hat er denn seine Augen.... mein Glas gelüstet nach Nachschub!
 

Malou

Nicht gut mit Worten
Mon Dieu, richten Sie der werten Frau Mama bitte meine mitfühlendsten Grüße aus.
Sie dankt ganz herzlich für Ihr Mitgefühl. Ich habe ihr eine Flasche Brandy auf den Nachttisch gestellt, damit sie die Nacht durchsteht. Es sind gar dunkle Zeiten.
Aber welch Zufall, diese Serie ist auch mir bereits unter die Augen gekommen. Nach den ersten 120 Minuten musste ich mich jedoch auch erst einmal auf meinen Diwan zurückziehen.
Oh, ich bewundere Ihren Mut, sich das anzusehen. Ich hätte es nicht ertragen. Die Frau Mama murmelte noch eben im Einschlafen: "Sie weint ständig, diese Amerikanerin. Immer weint sie. Wie kann man sich nur so gehenlassen? Aber ... Amerikaner ... wären sie noch unsere Kolonie, dann ..." Nun, ich hoffe, sie träumt jetzt von besseren Zeiten.
Diese Bilder.... wie damals. Ich erinnere mich als sei es heute gewesen. Diese unaussprechliche Mrs S...
....mir wollen wieder die Sinne schwinden.
Hier, mein Riechfläschchen. Ach, es war schauderhaft mit Mrs. S., nicht wahr? Entsetzlich. Und dann passiert so etwas noch einmal ... Dass die Menschen aber auch nicht lernen.
Junger Mann, wo hat er denn seine Augen....
Oh ... ja ... er kümmert sich um allerlei Wünsche ... Nachdem der Gatte so häufig in die Kolonien reist ... Ich habe ihm noch nicht gesagt, dass es alles gar nicht mehr die Kolonien sind, denn so ist er beschäftigt und langweilt weder sich noch mich. Deshalb ist der junge Mann hier in vielerlei Hinsicht eine Freude.
mein Glas gelüstet nach Nachschub!
Ich sehe, Ihnen wurde mittlerweile nachgeschenkt. Entschuldigen Sie den kleinen Fauxpas.
 

Manati

Bekanntes Mitglied
Oh ... ja ... er kümmert sich um allerlei Wünsche ... Nachdem der Gatte so häufig in die Kolonien reist ... Ich habe ihm noch nicht gesagt, dass es alles gar nicht mehr die Kolonien sind, denn so ist er beschäftigt und langweilt weder sich noch mich. Deshalb ist der junge Mann hier in vielerlei Hinsicht eine Freude.
Ich verstehe.
1671050559186.png
Oh, ich sehe, es ist schon spät geworden.
Ich darf mich verabschieden. Gehaben Sie sich wohl, liebste Malou.
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
@Bismarck: Kehre bitte heim! ❤️
Oh, sieh doch, wir haben dir schon ein Zimmer gerichtet. Malou hat alles an Alkohol aufgefahren, was der Servierwagen hergibt und die Rüschenröcke flattern.

59f116a5a2d05a63ef7cf6553db63454.jpg
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ein weiteres Gute Nacht Schmankerl:

Kognitiv beeinträchtigtes, maskulines Individuum der lokalen Umgebung.

Dorftrottel
 
Oben