BvMarcio09
Der mit dem Ball tanzt
SKANDAL : SO FEIERN DIE STARS DES FCC !
Für die Blöd berichtet Harry Hirsch
Es wird getanzt und getrunken. Bier wird ausgegeben und fettiges Essen serviert. Viele sind betrunken und feiern bis in den Morgengrauen. Das ist nicht die Beschreibung einer Diskonacht sondern einer Party vom Bundesligisten FCC, die am Sonntag, in der Nacht nach dem Bundesligaspiel, veranstaltet wurde ! Das ganze wurde in die Wege geleitet vom Stürmer BvMarcio09, der trotz seines Tores, eine schlechte Leistung ablieferte..
DÜRFEN DIESE STARS DAS DEN ?
Sonntag auf den Platz und Abends Party machen. Das ist vielleicht in den unteren Spielklassen möglich. Aber für einen Bundesligisten wie den FCC eigentlich unerhört. ZUDEM SIE AM MITTWOCH IN DER CHAMPIONS LEAUGE SPIELEN ! Viele fragen sich, ob die Spieler bis dahin schon wieder ausgenüchtert sind oder ob sie den Gegner am Mittwoch Maccabi Tel Aviv nicht ernst nehmen. Bisher gab es dazu keine Stellungnahmen vom Verein zu dieser skandalösen Party. Nur haben einige Anwohner sich über die anhaltende Lärmbelästigung am Sonntag beschwert:
Der Arbeiter Harry M. Zum Beispiel : „Was sich diese grossen Stars alles rausnehmen. Ich kann ja auch nicht Feiern und dann am nächsten Tag auf Arbeit gehen. Das ist eine Unverschämtheit ! Ausserdem hat mir ein Spieler in den Garten ge**** das ist wirklich nicht zu fassen ! Ich bin noch ganz ausser mir!“
Schon in der Vergangheit ist der FCC durch solche Skandale immer wieder aufgefallen. So wurde die erste Meisterschaft im eigenen Stadion regelrecht begossen oder es gab einige Eskapen über FCC Stars, die sich in Diskos daneben benommen haben. ( BLÖD berichtete ). Dieser FCC kommt einfach nicht zur Ruhe ! Wir bleiben natürlich für sie am Ball....