Skandal...!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Akoa

Schönwetter-Fußballer
SKANDAL...!!! - Wirtschafts-Nobelpreis geht NICHT an Dr. Niebaum....!!!

Wie am Abend bekannt gegeben wurde, geht der diesjährige Wirtschafts-Nobelpreis an einen Norweger und einen Ami. Sie erhalten ihn für "bahnbrechende Leistungen" über Theorien zu Wirtschaftskreisläufen....

Ich persönlich finde es unerhört, dass die deutsche Wirtschaftshoffnung, Dr. Gerd Niebaum für seine nicht minder "bahnbrechenden Leistungen" im Rahmen seines Forschungsobjektes "Ballspielverein Borussia" und seine damit eng verbundene Praxis-Studie mit dem Titel "Das schwarze Loch - Oder: Wie vernichte ich möglichst viel Kapital in noch viel kürzerer Zeit" von Seiten des Vergabe-Kommitees gänzlich ignoriert wurde.

:))) ....Galgenhumor im Doofmund-Forum

S-W-G Grüße
 
Oben