SkandalMpenza im Blickwinkel der Polizei

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

dpa:
HSVSuperStürmer Emile Mpenza ist in das Rampenlicht der westfälischen Polizei geraten.Hintergrund ist ein Anruf einer anonymen Tierschützerorganisation die angeblich detailierte Hinweise darüber hat,das der Belgier am Samstag 11 Fohlen in deren Stallungen das Fell über die Ohren ziehen wird!Ein Sprecher dazu:"Wir wissen davon,doch uns sind die Hände gebunden-dagegen können wir leider nichts tun."


:floet: :floet: :floet: :floet: :floet:
 
mst8576 schrieb:
Du versuchst wohl alles damit hier mehr gepostet wird steffen? :zahn:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: .....also ganz ehrlich gesagt is mir momentan nur ziemlich langweilig---datt is nich meine Jahreszeit.Wenns nebenbei den von dir genannten Effekt bringt,nehmen wir datt mit. :zahn:
 
Da_Chritsche schrieb:
Originell! :D Und ich wette Steffen hat versucht damit Aimar herzulocken^^
Da weiss ich schon watt kommt:"Ich hab euch doch zu dem Transfer gratuliert......" :zwinker3:

Übrigens war das nich Grundgedanke des Threads........eher würd ich ein Thema suchen,was ihn "weglockt" :lachtot: :lachtot:
Leider is dieser Schlaker ja extrem dickfällig und dreist-ich glaub da muss ich schon andere Geschütze auffahren. :zwinker3:
 
g020.gif
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Aber lustig war es schon: Im ersten Moment dachte ich nur "Geht das schon wieder los mit dem Emile :schimpf: "

:lachtot:
:lachtot:
:lachtot:

Sehr schön, Steffchen!
 
Oben