Ski Alpin 2018/2019

jokie

Bekanntes Mitglied
ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich was mit langeweile zu tun hat (es ist für mich das exakte gegenteil von langeweile solchen sportlichen ausnahmeerscheinungen zuzusehen!), oder ob es nicht eher etwas mit psychologischen vorbehalten gegenüber ZU erfolgreichen menschen zu tun hat.

im grunde genommen ist "gewinnen" ja zutiefst unsozial, weil da immer nur eine(r) oben steht, alle anderen in die röhre schauen, und das ist ja wohl voll ungerecht.

jahrelanges, rücksichtsloses dauersiegen ist gegenüber all den anderen armen skifahrern/innen, die`s halt nicht so gut können, gemein und im grunde bereits asozial.

für unsere sensible gesellschaft ist sowas kaum zu ertragen.... :floet:
:zwinker3:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: Du Depp
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Hirscher hat also tatsächlich seine Karriere beendet. Da wird sich Vize-Kristoffersen aber freuen. Eine unglaubliche Karriere die der Hirscher da hingelegt hat. Auch wenn er nicht unbedingt ein Sympathieträger war, so hat er am Ende alles richtig gemacht. So bleibt er als Held in Erinnerung und nicht wie ein Neureuter als geschlagener Star welcher nicht akzeptieren wollte das seine Zeit vorbei war.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Weils schon älter ist das sie gefahren ist: Blanca Fernández Ochoa tot aufgefunden!! Die älteren werden sie noch kennen!
 
Oben