Ski Alpin 2023/2024

jokie

Bekanntes Mitglied
Nachtrag : ich habe die Skandinavischen Länder unterschlagen! Also hauptsächlich Norwegen und Schweden. Sry
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Gut hat die große und zwei kleine Kugeln, sollte den Verlust heute sicherlich verschmerzen können. Aber das Finale war - gerade gemessen an der überragenden Saison zuvor - erstaunlich schwach.
Das liegt hier an zwei Gründen. Zunächst war es definitiv der Druck, hatbsie ja auch selber erwähnt, sie hat dies zum ersten Mal beim GS gesagt. Der zweite Grund ist, dass Lara mit dem Frühjahrsschnee nicht gut zurecht kommt, da hat sie immer Probleme. Aber das ist jetzt auch völlig egal. Sie ist so eine starke Saison gefahren :herz1:
 

Zatopek

Aktives Mitglied
Der Plan Rennen auf dem Matterhon auszutragen, ist gescheitert. Nachdem die ersten beiden Ausgaben witterungsbedingt abgesagt werden mussten, wird das Projekt nun ad acta gelegt. Zu diesem Entschluss sind die Organisatoren und die FIS gekommen. (y)
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Elias begräbt mir nichts dir nichts eines seiner Herzen Projekte!? :oops:
Hat ihm jemand Verstand eingeflößt oder steht nun allein Saudi-Arabien an vorderster Stelle?
 
Oben