Ski Nordisch

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

StrolchoDulle

Never Too Old To Rock!
Das deutsche Quartett in der Kombination völlig chancenlos gegen die Norweger. Hieß es im Laufe der Saison lange, mann müsse im Springen nur noch einen Schritt nach vorne machen, so muss man leider feststellen, dass man in der Loipe hin zur WM offensichtlich an Boden verloren hat.
Nach dieser durchwachsenen Saison freue ich mich über die Silbermedaille.
 

StrolchoDulle

Never Too Old To Rock!
Nicht einmal eine Minute Vorsprung. Johaug knapp Weltmeisterin.
Wie lange dauerte ihre Doping-Sperre eigentlich letztlich? Die ursprünglichen 13 Monate wurden doch auf 18 Monate verlängert. Aber jetzt ist sie bestimmt sauber, denn der Vorsprung beträgt ja nur eine Minute.
 
Zuletzt bearbeitet:

5tef

Bekanntes Mitglied
Wahnsinn, das ZDF kann nicht einmal einen Moderator nach Oberstdorf schicken, der wenigstens die Namen der Langläufer kennt :facepalm:
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Heute werden wir keinen Weltmeister Bolshunov erleben, er bricht tatsächlich einmal ein. Hat er sich mit seinem Start in allen Rennen vielleicht doch ein wenig zu viel zugemutet.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Extreme Streuung gerade bei den Kombinierern. Die Besten überweigend mit schwierigen Verhältnissen. Und dann springt Lamparter in eigenen Sphären.

edit: Akito und Riiber in ähnlichen Regionen wie Lamparter.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Extreme Streuung gerade bei den Kombinierern. Die Besten überweigend mit schwierigen Verhältnissen. Und dann springt Lamparter in eigenen Sphären.

edit: Akito und Riiber in ähnlichen Regionen wie Lamparter.
Die Medaillen sollten normalerweise die ersten drei aus dem Springen unter sich ausmachen. Gönnen würde ich es Watabe, der sich einen großen Einzeltitel auch mal verdient hätte.
 

Bolthor

DFB-Pokalsieger
Extreme Streuung gerade bei den Kombinierern. Die Besten überweigend mit schwierigen Verhältnissen. Und dann springt Lamparter in eigenen Sphären.

edit: Akito und Riiber in ähnlichen Regionen wie Lamparter.
Ich glaube man muss kein Prophet sein um zu wissen das 1. Riiber 2. Watabe 3. Lamparter bei rumkommen wird
 
Oben