Ski Nordisch

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Clever gemacht von Boegl, gestern geschont, damit er heute alles in Grund und Boden laufen kann!
Spaß beiseite, starke Leistung von ihm heute und auch von Dobler, schade nur, dass das immer nur einzelne Ausreißer nach oben sind.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Sind russische AthletInnen bei den Winterspielen wieder offiziell zugelassen?
Gkaube nicht, dass sie unte russischer Flagge laufen dürfen. Dieser Langlauf ist aber ja ne Ausnahme, weil die Norweger nicht dabei sind, dann hätten die Russen mehr Konkurrenz.Unheimlich ist das Schauspiel an der Spitze da trotzdem, aber das finde ich auch dann, wenn da z.B. 5x Norge statt lauter Russen rumturnen würde.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich habe auf die Schnelle das hier gefunden:


Anscheinend dürfen die AthletInnen wieder unter russischer Flagge starten.
Ob sie draus gelernt haben, bezweifel ich.Aber man merkt schon, dass es was gebracht hat, dass da etwas "aufgeräumt wurde". Im Biathlon z.b. sind die Russen als Topnation ja quasi nicht mehr existent.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wieder wärmer geworden? Bei den Kombinierern zumindest laufen auch die Norweger und Finnen mit.
Auch irgendwie lustig, dass es denen als Erstes zu kalt geworden ist.Wie kalt wird es eigentlich in Peking? Ich meine, nicht, dass das IOC von den (möglicherweise) sehr kalten Temperaturen dort im Februar so überrascht wird, wie die FIFA von den heißen in Katar.
 
Oben