--[SKI]-- Nordische Kombination: Endauswertung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

sebastian

Mitglied
Zunächst einmal möchte ich allen danken, dass ihr so regelmäßig am Tippspiel teilgenommen habt. :spitze: Es hat mir Spaß gemacht, und ich hoffe, dass es nächsten Winter vielleicht wieder klappt.

Tagessieger der letzten Runde wurde derMoralapostel mit 18 Punkten, vor drunkenbruno mit 16 Punkten.

Hier das Rundenergebnis.

Ergebnis Runde 10

1. derMoralapostel 18
2. drunkenbruno 16
3. arter 14
3. lachi83 14
5. sebastian 12
6. lag 9
7. bluelion 8
7. Icke 8
9. schabbab 6
10. reimi53 2

Nur nochmal zur Erinnerung, für die korrekten Zusatztipps konnte man bis zu 25 Punkten holen, jeweils 10 für den korrekten Sieger im Gesamtweltcup- und Sprintweltcup (beides Manninen) und fünf für die beste Nation (Deutschland). Nur ein Teilnehmer hat dies geschafft, der aber nicht nicht nur deshalb die Gesamtwertung gewonnen hat.

Hier also die Gesamtwertung, Plätze 4-15

4. (4) Schabbab 142
5. (3) reimi53 133
6. (6) lag 132
7. (7) sebastian 127
8. (8) mars85 105
9. (9) lachi83 98
10. (10) bluelion 96
11. (12) Turbo 91
12. (11) Flaschengeist 87
13. (13) Icke 87
14. (14) Alekz 65
15. (15) Herminator 10
 

sebastian

Mitglied
Und für die ersten drei gibts ein eigenes Post. :zahn:

Auf dem dritten Platz liegt mit 151 Punkten, dank eines starken Endspurts, der ihn noch von Platz 5 nach vorne gebracht hat, derMoralapostel. :bronze:

Auf dem zweiten Platz, mit 155 Punkten, drunkenbruno. :silver:

Der erste Platz ist sicherlich keine Überraschung mehr, aber ich machs trotzdem spannend. :zahn:

*Trommelwirbel*

Die Goldmedaille geht mit großem Vorsprung, und insgesamt 183 Punkten, an...

arter :gold:
 
Okay, dann bedank' ich mich erstmal recht herzlich für die Durchführung dieses Tippspiels. Ich hab' ja noch ganz schön viele Punkte machen können, obwohl ich erst so spät eingestiegen bin. Nächste Saison bin ich dann mit Sicherheit von Beginn an dabei.

Gruß von lachi83
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Auch ich bedanke mich bei dir für die Leitung des Tippspieles.
 
Ich bedanke mich ebenfalls für die tadellose Durchführung des Tippspieles. Es hätte sich verdient, dass mehr Teilnehmer gewesen wären.

Und natürlich gratulier ich den Siegern. :respekt:
 

Schabbab

in Therapie
Am Ende ist mir leider ein wenig die Luft ausgegangen, aber war trotzdem ein schönes Tippspiel...klasse Leitung :respekt:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Am Anfang stand ich noch ein bisschen besser da....aber hat trotzdem Spaß gemacht... Ich sollte Wintersportfachmann werden....habe da anscheinend mehr Ahnung als vom deutschen oder europäischen Fußball......

Tippspiel war ausgezeichnet :spitze: ....
 
Oben