Skibbe feiert gelungenen Einstand bei den U20Junioren!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
Also ich war schon froh , als der klinsmann den Stielike abgesaegt hatte, aber mit skibbe hat er meiner meinung nach den richtigen hingesetzt!Warten wir es ab,der einstand war gut! :spitze:

Gute Leistung der deutschen Junioren



München - Der Einstand von Michael Skibbe als Trainer der U-20-Junioren hätte nicht besser laufen können.

Mit einem 3:0 Sieg gegen die Schweiz feierte der Ex-Assistent des früheren Teamchefs Rudi Völler den Beginn seines neuen Traineramts. Der Schalker Michael Delura konnte gleich zwei Treffer zum Sieg der deutschen Mannschaft beisteuern.

Den dritten Treffer konnte Andreas Öttl vom deutschen Rekordmeister Bayern München markieren. An der internationalen Spielrunde nehmen auch Österreich und Italien teil.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Dennoch eine interessante Spielrunde. Eigentlich haben sowohl die Schweiz als auch Italien keinen schlechten Nachwuchs.

Das Spiel gegen Italien wird nat. interessant. Wirds irgendwo übertragen?
 
Oben