Skispringen 2020/21 (Herren und Damen Weltcup / Termine)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Aktueller Zwischenstand Skispringen Weltcup Herren 2018/19





Aktueller Zwischenstand Skispringen Weltcup Damen 2018/19

 
Zuletzt bearbeitet:

lowi2000

Maailmanmestari
Wenn du schon einen Skisprungthread machst, dann sollte der aber auch für die Damen sein. Haben wir doch in keiner Sportart, dass eine Unterscheidung gemacht wird.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Furchtbarer Auslauf. Dass es da Stürze gibt wenig verwunderlich. Verwunderlich eher, dass es bisher noch so wenige sind.

Polen vs. Deutschland springen im zweiten Durchgang um den Sieg. Österreich wird nach dem japanischen Sturz und der norwegischen DSQ jetzt schon (fast) sicher Platz 3 erreichen.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Nein, da fehlt die Form. Würde mich überraschen, wenn da heute einer in die Top5 springen kann.
 
Oben