Skispringen 2023/24 (Herren und Damen Weltcup / Termine)

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
1408x792
 
Zuletzt bearbeitet:

lowi2000

Maailmanmestari
Die grüne Linie sieht man aber doch auch als Zuschauer vor Ort, oder nicht.Ja, früher war es einfacher zu sehen, wer in etwa auf welche Platzierung springt, aber heute sind die Wettkämpfe mit der Wind/Gate-Regel fairer als früher.
Nicht immer. Die Laserlinie wird zwar immer verbreiteter, aber zu Beginn wurde die immer nur im TV eingeblendet.

Im Stadion hat man einfach ein ganz anderes Verhältnis zu Schanze, weil man die im kompletten sieht. Im TV sieht man immer nur einen Ausschnitt und die Kamera verfolgt den Springer.
Es ist irgendwie schwer zum Erklären - man muss es selbst erlebt haben. Das Feeling selbst ist klarerweise ein ganz anderes, die Stimmung extrem lässig - aber in Bezug auf das Sportliche kriegt man im TV mehr mit.
 
Oben