Skispringen 2023/24 (Herren und Damen Weltcup / Termine)

Bolthor

EL-Sieger
Ich frage mich ja, ob man eventuell vom DSV her nach der Saison Konsequenzen ziehen will.

Diese Saison ist gemessen an den Ansprüchen eine einzige Katastrophe. Und wie sich Horngacher in den Medien präsentiert macht es glaube ich auch nicht viel besser.
 

Bolthor

EL-Sieger

Überrascht wirklich niemanden. Wie "sporadisch und lasch" die Kontrollen sind, merkt man doch immer, wenn jemand in beiden Durchgängen mit dem gleichen Anzug springt, aber erst im zweiten Durchgang disqualifiziert wird. Außerdem sind es viel wenig Disqualifikationen dieses Jahr als die vorherigen Jahre. Wahrscheinlich hat man nach dem Shitstorm nach Olympia sich nicht gesagt: Jetzt kontrollieren wir immer so genau. Sondern genau das Gegenteil.
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Der Siegessprung von Katharina Althaus eben war schon eine Nummer. So einen Aufwind muss man erst mal ausnutzen ohne auf die Fresse zu fallen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Auch hier ein Blick zur Junioren-WM: Einzel-WM Vilho Palosaari vor Jonas Schuster (Sohn von Werner), deutscher Nachwuchs auf Platz 17 ff.
Team: Österreich vor Polen und Slowenien.
 
Oben