Skurrilitäten im Alltag

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Ich bin gerade hinter einem weißen Protz-BMW hinterhergegondelt. Links am Kofferraumdeckel prangte ein Aufkleber von 1860 München, rechts einer von einem mir unbekannten, türkischen Verein - und darüber ein "Autogramm", das etwas altmodisch aussah.

An der Ampel habe ich es genauer erkannt, es war von einem gewissen K. Atatürk.

Kannste dir nicht ausdenken.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ich bin gerade hinter einem weißen Protz-BMW hinterhergegondelt. Links am Kofferraumdeckel prangte ein Aufkleber von 1860 München, rechts einer von einem mir unbekannten, türkischen Verein - und darüber ein "Autogramm", das etwas altmodisch aussah.

An der Ampel habe ich es genauer erkannt, es war von einem gewissen K. Atatürk.

Kannste dir nicht ausdenken.
wo hat der gespielt? :gruebel:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich bin gerade hinter einem weißen Protz-BMW hinterhergegondelt. Links am Kofferraumdeckel prangte ein Aufkleber von 1860 München, rechts einer von einem mir unbekannten, türkischen Verein - und darüber ein "Autogramm", das etwas altmodisch aussah.

An der Ampel habe ich es genauer erkannt, es war von einem gewissen K. Atatürk.

Kannste dir nicht ausdenken.

Der BMW Fahrer könnte ein potentieller neuer Investor von 1860 gewesen sein. Das klingt nach passender Klientel :gruebel:
 

Fluppe

Aktives Mitglied
Was wäre gewesen, wenn der Mann einen alten Golf gefahren hätte, statt einem "weißen Protz-BMW"?
Hätte das dann einen Unterschied in der "Beurteilung" der Insassen gemacht? Und wie viele türkische Fußballvereine kennst du @Ma Greenhorn?
 

Fluppe

Aktives Mitglied
Quatschkopp! Warum ist der Schädel rund? Damit die Gedanken die Richtung ändern können. Ein kleiner Stupps kann ne Menge bewirken. 😏
Funktioniert aber leider nicht bei Quadratschädeln. 😛
 

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Es war ein sehr großer, breiter BMW in schimmerndem Perlmuttweiß. Den Fahrer habe ich nicht gesehen, ich stand an der Ampel hinter dem Vehikel und hatte darum Zeit, die Aufkleber zu lesen. Es war diese altmodische Signatur, die mir aufgefallen ist:

1779903998031.png

Kein Fußballer, sondern Mustafa Kemal, genannt "Atatürk"... das war die eigentliche Skurrilität.
 
Oben