Sky Deutschland

Scholli

Fußballgott
Hättet ihr gedacht, dass Premiere/Sky jetzt 20 Jahre am Start ist? Am 28. Februar 1991 ging es mit Premiere, dem heutigen Sky in Deutschland los.
Man hat es aber bis heute nicht geschafft, Pay-TV in Deutschland nachhaltig und gewinnbringend zu etablieren.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Wie teuer war denn das damals?

bin Kunde seit der digitalen Zeit, weiß nicht genau wann das war, kann mich an ein Angebot errinern "Komplett" oder sowas in der Richtung, das habe ich für 56 Deutsche Mark abgeschlossen, davor zahlte ich um die 45 Mark.

Heute zahle ich 45 € für fast komplett, das Paket Extra Welt oder sowas habe ich nicht bekommen da ich nicht in die neue Sky Struktur gewechselt habe, würde mich ohne HD glaub ich 55 € kosten.

Eigentlich viel zu teuer....wenn ich so die ilegallen Angebote sehe könnte ich kotzen, die zahlen so um die 7-8 € im Monat. 10-12 € wen man noch ein ausländisches Paket bestellt. Warum kann man sowas nicht stopen.... :schimpf:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich zahl 25 Euro für Bundesliga und Sport. Und ich würd auch keinen Euro mehr bezahlen.

Bei der "normalen" Struktur würd ich gar nicht mitmachen. 33 Euro nur für Bundesliga und Skywelt, wo du das meiste eh nicht schauen willst, ist mir einfach zuviel. Aber so wie ich verstehe, hat eh fast jeder hier nen besonderen Vertrag, der außerhalb dieser Konditionen läuft.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
bin Kunde seit der digitalen Zeit, weiß nicht genau wann das war, kann mich an ein Angebot errinern "Komplett" oder sowas in der Richtung, das habe ich für 56 Deutsche Mark abgeschlossen, davor zahlte ich um die 45 Mark.

Heute zahle ich 45 € für fast komplett, das Paket Extra Welt oder sowas habe ich nicht bekommen da ich nicht in die neue Sky Struktur gewechselt habe, würde mich ohne HD glaub ich 55 € kosten.

Eigentlich viel zu teuer....wenn ich so die ilegallen Angebote sehe könnte ich kotzen, die zahlen so um die 7-8 € im Monat. 10-12 € wen man noch ein ausländisches Paket bestellt. Warum kann man sowas nicht stopen.... :schimpf:

Extra Welt ist bei Sat Kunden umsonst. Für Kabel gibt es das gar nicht.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Aha. Wieder was gelernt was Sky angeht. Hätte gedacht das alle dieses Zusatzpaket haben :zwinker3:
...ja, dieses Paket hätte ich gere gehabt, das sind 1-2 Kanaläe die mich interessieren....aber 10 € ist mir das (noch) nicht wert. Erst wenn ich auf den HD Zug aufspringe werde ich mir das ganze Paket holen, würde dann aber 15 € mehr ausmachen. Vielleicht dann noch Multiroom, nochmals 12 €......

72 €, das ist zu viel des Guten :schimpf:
 

Scholli

Fußballgott
Kinomagazin auf Sky

Das neue Kinomagazin „Kinopolis“ startet am 24. März um 20.00 Uhr auf Sky Cinema und Sky Cinema HD. Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus präsentiert Interviews und Hintergrundberichte rund um die aktuellen Kinostarts in Deutschland. Neben ihr soll CINEMA Redakteur Phillip Schulze regelmäßig zu Gast in der Sendung sein. „Kinopolis“ entsteht in Zusammenarbeit mit der Kinopolis Gruppe und wird direkt im Mathäser Filmpalast München gedreht. „Kinopolis“ soll ab dem 24. März 2011 jeden Donnerstag um 20.00 Uhr auf Sky Cinema und Sky Cinema HD ausgestrahlt werden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schön das man Sachen wie ein Kinomagazin installiert aber sowas juckt mich gar nicht auch nur einen Gedanken an eine Rückkehr zu Sky zu denken.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Da machst du sicherlich nichts falsch! Habe auch einen Pana Plasma. Du wirst begeistert sein... :zwinker3:

In dieser Preisklasse auf jeden Fall das Beste, ich habe aktuell auch einen Plasma von Panasonicc, jedoch nicht HD-fahig.....trotzdem ein gutes SD-Bild, nicht top aber ok....


@rodbarken, das Ambilight ist absolut nicht mein Ding, mein Schwager hat es, kann mich damit nicht anfreunden.
 
Oben