Slowenien - Deutschland (26.03.2005)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das Aufgebot für das Slowenien-Spiel wurde bekanntgegeben und es ist weder Hamann noch Babbel dabei. Neuville kehrt hingegen zurück, er ersetzt Asamoah der ja wieder verletzt ist. Hier die Aufgebote:

Deutschland:
Tor: Oliver Kahn (FC Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Robert Huth (FC Chelsea), Per Mertesacker (Hannover 96), Patrick Owomoyela (Arminia Bielefeld), Christian Schulz (Werder Bremen)

Mittelfeld: Michael Ballack, Torsten Frings, Bastian Schweinsteiger (alle FC Bayern München), Frank Baumann, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (Aston Villa), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen)

Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Slowenien:
Tor: Handanovic Samir (Udinese (ITA)), Mavric Borut (Greuther Furth (GER))
Abwehr: Cesar Boštjan (Dinamo Zagreb (HRV)), Cipot Fabijan (Al Arabi (KAT)), Ilic Branko (Domžale) Knavs Aleksander (Bochum (GER)) Lazic Igor (CMC Publikum), Mavric Matej (Molde (NOR))
Mittelfeld: Acimovic Milenko (Lille (FRA)), Ceh Nastja (Club Brugge KV (BEL)), Filekovic Suad (FC Ergotelis (GRE)), Komac Andrej (ND Gorica), Koren Robert (Lillestrom SK (NOR)), Pokorn Jalen (Hapoel Nazareth Elit (ISR)), Sešlar Simon (CMC Publikum)
Angriff: Cimirotic Sebastjan (CMC Publikum), Rodic Aleksandar (Portsmouth (ENG)), Šiljak Ermin (Royal Excelsior Mouscron (BEL))
 
Zuletzt bearbeitet:

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Uiiiiii...ohne Wörns und vor allem F.Ernst. :eek:

Im Sturm stehen die Chancen für Prinz Poldi so gut wie noch nie auf einen Einsatz von Beginn an. Die anderen 3 sind außer Form und Poldi in Hochform.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Also die Verteidigung ist diesmal ja wirklich extrem Jung. Sonst war doch eigentlich noch immer min. ein älterer dabei. Jetzt ist Friedrich ja schon der älteste dahinten :eek: Aber wahrscheinlich wird Schneider dann dafür wieder zurückgezogen oder so...
Im Sturm wird wohl Kuranyi weiterhin seinen Stammplatz halten. An dem hat unser Bundesklinsi ja nen Narren gefressen - egal wie er in der Liga spielt :suspekt:

Einzig was mich ein ganz kleines bißchen stört: Jetzt wo Lahm verletzt ist und Fathi bei uns wirklich richtig gut spielt, könnte man ihn doch mal in einem Spiel gegen Slovenien auch mal testen. Gerade auf der Position, wo wir sowieso unterbesetzt sind sollte man doch mehrere Alternativen ausprobieren...
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Icke schrieb:
Einzig was mich ein ganz kleines bißchen stört: Jetzt wo Lahm verletzt ist und Fathi bei uns wirklich richtig gut spielt, könnte man ihn doch mal in einem Spiel gegen Slovenien auch mal testen. Gerade auf der Position, wo wir sowieso unterbesetzt sind sollte man doch mehrere Alternativen ausprobieren...
Klinsi findet halt Schulz besser als Fathi. Ich denke die Linksverteidiger (auch Pander) nehmen sich nicht viel, Lahm ist dort außer Konkurrenz.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Okay, Lahm ist da, sofern er fit ist, gesetzt (mit seinen beiherigen Leistungen auch absolut zu Recht) aber man sollte doch die Leute die dahinter kommen auch mal durchtesten. Gerade jetzt wo Lahm verletzt ist hätte Klinsmann doch Zeit dafür. Ob sich die dabei nun viel nehmen oder ncith vermag ich über die Distanz nicht beurteilen, aber Fathi spielt bisher eine super Saison. Einen Einsatz hätte er mMn auf jeden Fall mal verdient. Und da bieten sich doch solche Testspiele geradezu an. Aber vielleicht will er ihn auch nur schonen und setzt dann im Kofi-Cup und zur WM auf ihn :zahn:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
WOW,

einer der Slowenen "Filekovic Suad (FC Ergotelis (GRE))", spielt in der Liga des Europameisters :floet: , nicht schlecht Herr Specht, und dann auch noch bei einem Aufsteiger. Recht so, der Slowene weiss was er macht :hammer:
 
Icke schrieb:
Im Sturm wird wohl Kuranyi weiterhin seinen Stammplatz halten. An dem hat unser Bundesklinsi ja nen Narren gefressen - egal wie er in der Liga spielt :suspekt:
Ist ja wohl klar das der Kuranyi gesetzt ist wenn er in den bisherigen Spielen unter Klinsmann die meisten Tore geschossen hat.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Borut Mavric Torwartgott! :spitze:

Ich hoffe, das unsere Jungs, meinem Vereinstorwart nicht mehr als drei Dinger einschenken, sonst leidet sein Selbstbewußtsein. :frown:
Aber verlieren will ich Deutschland auch nicht sehen. :suspekt:

Also bleibt nur ein 0:0.
Ein Kommentar, wie dieser würde mich freuen:
"Die deutsche Nationalelf zeigt Zauberfußball, scheitert aber am überragenden Torwart Borut Mavric, den beste Keeper der 2. Liga, der beim fränkischen Traditionsverein sein Geld verdient." :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
panafan schrieb:
muckst du wieder auf?! und außerdem steht nix von länderspiele ( im tippspiel forum)
Halt die Finger still und überleg dir erst mal was du schreibst und hau dann erst in die Tasten. Von dir kommt in letzter Zeit nur geistiger Dünnpfiff. Wenn du nix zum Thema zu sagen hast dann schreib gefälligst nix aber lass uns mit deinem Spam in Ruhe. DAS NERVT INZWISCHEN!!!
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vatreni schrieb:
Halt die Finger still und überleg dir erst mal was du schreibst und hau dann erst in die Tasten. Von dir kommt in letzter Zeit nur geistiger Dünnpfiff. Wenn du nix zum Thema zu sagen hast dann schreib gefälligst nix aber lass uns mit deinem Spam in Ruhe. DAS NERVT INZWISCHEN!!!
was!!! ich hab nur mein tippspiel gesagt :suspekt:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also ich frag mich, warum Klinsi den Neuville nominiert. Da würd ich sogar eher einen Hanke von Schalke nominieren als diese Graupe. Neuville ist völlig ausser Form, im Strafraum nicht zu gebrauchen, und nur weil er ab und zu mal dribbelt ist das noch nicht ein Grund ihn aufzustellen. Man man man, da fehlt nur noch Ziege, und schon wirds wieder lustig......
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zoni schrieb:
Also ich frag mich, warum Klinsi den Neuville nominiert. Da würd ich sogar eher einen Hanke von Schalke nominieren als diese Graupe. Neuville ist völlig ausser Form, im Strafraum nicht zu gebrauchen, und nur weil er ab und zu mal dribbelt ist das noch nicht ein Grund ihn aufzustellen. Man man man, da fehlt nur noch Ziege, und schon wirds wieder lustig......
Das versteh ich auch nicht. Hanke hätte es eigentlich mehr verdient. Aber vielleicht hat die U-21 ja auch ein Spiel :gruebel: Denke das Neuville sowieso höchstens eingewechselt wird.
 

Scholli

Fußballgott
Vatreni schrieb:
Das versteh ich auch nicht. Hanke hätte es eigentlich mehr verdient. Aber vielleicht hat die U-21 ja auch ein Spiel :gruebel: Denke das Neuville sowieso höchstens eingewechselt wird.
Die U21-Nationalelf hat am Karfreitag ein wichtiges EM-Qualifikationsspiel in England... :zwinker3:


Grüße
 

Bremoli

Mitglied
ich denke er nominiert Neuville damit er nochmal von Verein wegkommt und merkt das man ihn noch sieht um ihn so wieder etwas aufzubauen.
habt ja gesehen wie mansche spieler plötzlich aus nem Loch schießen wenn sie zum Kreise der Nationalmannschaft gehören.
Denek er will ihm einfach wieder selbstvertrauen udn abwechslung geben damit Neuville asu dem Loch rauskommt!
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vatreni schrieb:
Halt die Finger still und überleg dir erst mal was du schreibst und hau dann erst in die Tasten. Von dir kommt in letzter Zeit nur geistiger Dünnpfiff. Wenn du nix zum Thema zu sagen hast dann schreib gefälligst nix aber lass uns mit deinem Spam in Ruhe. DAS NERVT INZWISCHEN!!!
wenn du was schreibst klingeln bei mir die ohren
 
Oben