Snooker - 2024

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Die Meldung ist bereits ein paar Tage alt und bin überrascht das dazu nicht geschrieben wurde.

Liang Wenbo und Li Hang wurden nun im Zusammenhang mit den Spielmanipulationen lebenslang gesperrt
:eek:

Folgende acht Spieler wurden ebenfalls gesperrt:

Lu Ning bis 6.4.28
Yan Bingtao bis 11.12.27
Zhao Xintong bis 1.9.24
Chang Bingyu bis 7.12.24
Zhao Jianbo bis 7.4.25
Chen Zifan bis 20.12.27
Bai Langing bis 6.8.25
Zhang Jiankang bis 1.12.25

Es ist mir wirklich unbegreiflich, wie man seinen Beruf so leichtsinnig wegwerfen kann. Einige dieser Spieler hatten noch eine lange Karriere vor sich, und dann so etwas dummes

Übrigens wurde in dem Urteil noch einmal betont, dass es keine Anzeichen dafür gibt, dass solche Versuche der Manipulation im Snooker weit verbreitet wären. Immerhin etwas.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Die Meldung ist bereits ein paar Tage alt und bin überrascht das dazu nicht geschrieben wurde.

Liang Wenbo und Li Hang wurden nun im Zusammenhang mit den Spielmanipulationen lebenslang gesperrt
:eek:

Folgende acht Spieler wurden ebenfalls gesperrt:

Lu Ning bis 6.4.28
Yan Bingtao bis 11.12.27
Zhao Xintong bis 1.9.24
Chang Bingyu bis 7.12.24
Zhao Jianbo bis 7.4.25
Chen Zifan bis 20.12.27
Bai Langing bis 6.8.25
Zhang Jiankang bis 1.12.25

Es ist mir wirklich unbegreiflich, wie man seinen Beruf so leichtsinnig wegwerfen kann. Einige dieser Spieler hatten noch eine lange Karriere vor sich, und dann so etwas dummes

Übrigens wurde in dem Urteil noch einmal betont, dass es keine Anzeichen dafür gibt, dass solche Versuche der Manipulation im Snooker weit verbreitet wären. Immerhin etwas.
Habe ich überhaupt nicht mitbekommen.
Danke. :spitze:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Aktuell läuft die UK Championship und gleich spielt
The Rocket vs Zhou Yuelong sein 1/4 Finale ….

Aimar :kerze:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
The Rocket im Finale.
Gestern im Decider 6-5, soeben gegen Vafaei 6-2 gewonnen.

Gegner morgen Ding oder Judd.
 
Oben