Snooker Weltmeisterschaft 2021

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
beide spielen keinesfalls fehlerlos, aber in der 2. Session hat Murphy fast alle Chancen liegen lassen. Da war das eine deutliche Nummer aus Sicht von Selby.
 

Adi Preißler

Bekanntes Mitglied
Trotz einiger Fehler ist das bisher ein großartiges Finale. Ich freue mich schon auf die Nachmittags-Session.
 

Adi Preißler

Bekanntes Mitglied
Selby beendet den vierten Frame der dritten Session mit einem Century Break und liegt mit 12:9 in Führung. Mid-Session Intervall: Zeit, einen Kaffee zu machen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Brutale 120er total Clearance aus dem Bild :respekt:

17:13, ein Frame noch

Edit: Murphy hat noch nicht genug und verkürzt mit 2 Centurys auf 17:15
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben