Snooker-WM in Sheffield

McCoy

Miguel
higgins hat sein spiel gegen selby mit 10-5 gewonnen ... dann kan ja nix mehr anbrennen in sachen titel!!!

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Mark Williams hat Robert Milkins in der ersten Runde mit 10:1 :eek: geschlagen und dabei das erste Maximum Break des Turniers gespielt :spitze:

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
derMoralapostel schrieb:
Mark Williams hat dabei das erste Maximum Break des Turniers gespielt :spitze:
:eek: von ihm hätt ich das eigentlich nicht erwartet!!!
hab's leider nicht gesehn. wird ja aber gottseidank auf eurosport während der wm noch mindestens 20x gezeigt!!! :spitze:

:respekt:

Icke

Deutscher Meister 2025
Es war im übrigen nicht nur das erste Maximum im Turnier, es war sogar das erste in Willams Karriere :spitze:
Dabei ging er auch volles Risiko. er hätte ein paar mal auch eine andere Farbe spielen können, ist aber doch lieber auf schwarz gegangen obwohl er alles andere als einen optimalen Winkel gehabt hat :respekt: Bei der PK meinte er dann wohl auch, dass er bereits beim spielen der ersten roten das Maximum im Kopf hatte :eek:

Habe vorhin das Maximum sehen können. Der Einstieg wurde ihm zwar von Milkins sehr leicht gemacht, aber was er dann noch Bälle spielte, das war schon mehr als grandios. Sensationell, mit welcher Sicherheit und Präzision er vorging. Das erinnerte an seinen letzten WM-Sieg im Crucible. Ein wenig Glück hatte er, als er eine der letzten Roten in die linke Ecktasche spielte. Aber das gehört ja auch dazu, wenn man ein Maximum spielt.

Icke

Deutscher Meister 2025
Stephen Hendry hat bereits heute Vormittag seinen Einzug in die nächste Runde perfekt gemacht und muss die vorgesehene Abendsession gar nicht mehr spielen. Er gewann gegen Anthony Hamilton mit 13:3 :eek: :hail:

Icke

Deutscher Meister 2025
Matthew Stevens gewinnt gegen Jimmy White mit 13:5 Mit einem solch klaren Ergebnis habe ich nun gar nicht gerechnet... :eek:

McCoy

Miguel
jep ... dat is schon ne kleine überraschung ... stevens ist zwar sehr stark, aber gegen den jimmy muss man dat erstma schaffen!!! aber der bleibt uns ja noch ein paar jähre erhalten ... ich glaub der spielt auch noch mit 80 ...

McCoy

Miguel
aktuelles:

Läuft
Runde 2

P. Ebdon 8

S. Lee 8

Läuft
Runde 2

I. McCulloch 9

M. Williams 7

Beendet
Runde 2

M. Stevens 13

J. White 5

Läuft
Runde 2

S. Murphy 11

J. Higgins 8

dat sieht garnicht gut aus ....

McCoy

Miguel
bluelion schrieb:
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

man sieht grad rolf kalb :eek:

daaaaa war ich auch überrascht ... ich hab zwar schon en pic auf eurosport.de gesehn, aber so hätt ich mir den net vorgestellt ...

neue stände:

murphy - higgins 13-8 :heulen: :heulen: :heulen:

Ich find's cool, dass Murphy durch ist. Er hat jetzt auch mehr als nur ne Außenseiterchance gegen Davis. Ich glaub, er packt den Oldie.

Und da mit :hail: Jimmy White einer meiner beiden Favourites rausgeflogen war, hat es mich umso mehr gefreut, dass sich mit Ian McCulloch mein anderer Lieblingsspieler gegen Mark Williams hat durchsetzen können. :spitze: :spitze: :spitze:
Komm, den McManus packste jetzt auch noch... :box:

McCoy

Miguel
na, ich bin schon eher für mcmanus ... aber atm gibbet ne andere überraschung ...

stevens führt hendry an der nase herum ... 5-2 stehts ... nicht schlecht der olle waliser :zahn:

Icke

Deutscher Meister 2025
Nachdem Stevens schon 5:1 gegen HEndry führte, konnte dieser den Abstand auf 5:3 verkürzen und geht "nur" mit einem 2-Frame-Rückstand in die Pause. das wird mit Sicherheit noch ein Spannendes Match zwischen den beiden heute Abend :spitze:
Im anderen Viertelfinale führt Murphy auch schon wieder mit 6:1 gegen Davis

Edit:
soeben ging auch auch dort der 8. Frame zuende. Murphy geht mit einer 7:1 Führung in die Pause... :eek:

Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
der is echt ne überraschung ... hätt nich gedacht, dass der so zuschlägt ... quoten von 201 auf 13!!!

Icke

Deutscher Meister 2025
naja, einen Higgins wirft man eben auch nciht mal eben im vorbeigehen raus... aber dass er gleich so loslegt hätte ich auch nicht gedacht :respekt:

Oben