Snooker-WM in Sheffield

McCoy

Miguel
Läuft
Viertelfinale

P. Ebdon 0

R. O'Sullivan 0

Läuft
Viertelfinale

S. Murphy 7

S. Davis 1

Läuft
Viertelfinale

M. Stevens 5

S. Hendry 3

Läuft
Viertelfinale

I. McCulloch 0

A. McManus 0

ALso die Spiele von Murphy (7-1) und Stevens (zwischenzeitlich 5-1) zeigen eindeutig, dass die Spieler zumindest zunächst im Vorteil sind, die gestern noch (gut) gespielt haben und noch mitten im Spielfluss stecken. Zumindest scheint mir dies so zu sein.

McCoy

Miguel
glaub ich auch ... aber mcculloch hat gestern auch gespielt und jetzt aber die letzten 3 frames verloren ... 3-3 gegen mcmanus, nach einer 3-0 führung ... und ronny macht grade peter ebdon platt ... 5-1

Ich galub, Peter kommt noch... :floet: :zwinker3: (Smileys beziehen sich auf das Tippspiel; bevor hier noch jemand was Falsches denkt)...gegen Lee lag er ja meines Wissens auch schon 3-8 hinten.

Und das Mc-Mc 'ne enge kiste wird, war auch schon vorher klar.

Icke

Deutscher Meister 2025
Murphy führt nun nach der Night-Session mit 12:4 gegen Davis ist ist damit schon zu 99,99999 % im Halbfinale. Nochmal :respekt: für diese Leistung und einen wahrscheinlich sehr, sehr deutlichen Sieg.

Die Partie zwischen Hendry und Stevens ist auch nach der zweiten Session beim Stand von 8:8 mehr als Spannend :spitze:

In den beiden anderen Spielen führt nach einer Session der Titelverteidiger und Favorit O'Sullivan gegen Ebdon mit 6:2 und McManus gegen McCulloch mit 5:3

Martin7851

Aktives Mitglied
Falls O´Sullivan Ebdon weiterhin überhaupt ernst nimmt... dann gibts richtig FUBAK für Ebdon. (siehe HF letztes Jahr vs. Hendry, da machte Ronnie mal richtig ernst..).. Auch Murphy (Davis war bisher sehr schlecht..) hat in einem möglichen HF vs. O´Sullivan praktisch keine Chance...
MfG

P.S. Nehme Wetten an..

Icke

Deutscher Meister 2025
O'Sullivan ist mit sicherheit der derzeit stärkste Spieler, aber in "normalform" würde ich Hendry z.B. immer zutrauen auch gegen O'Sullivan zu gewinnen. Aber bei dem was ich heute (und auch schon im Achtelfinale) von ihm gesehen habe, halte ich dies für ziemlich unwahrscheinlich. In diesem Turnier unterlaufen ihm einfach zu viele fehler bzw. missglücken ihn einfach zu viele Bälle... Aber einen Murphy darf man bei seiner derzeitigen Form nicht unterschätzen und er wäre ja auch nicht der erste, der bei der WM für eine solch faustdicke Überraschung sorgen könnte...:mahnen:

iiiiieeeehhhhh....Stephen gegen Stevens raus...der Ire und der Löwe können sich freuen :zwinker3: und die anderen gucken durchweg in die Wäsche. Mein Zusatztipp ist auch noch für'n Garten :schimpf: . Jetzt muss ich halt immer Risiko (gegen Ronnie :floet: ) tippen.

Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
aktuell:

Läuft
Viertelfinale

I. McCulloch 5

A. McManus 5

Läuft
Viertelfinale

R. O'Sullivan 10

P. Ebdon 6

na toll ... ich hab auf higgins getippt ... ich glaub die zusatztips hab ich völlig verhaun ... aber das stevens weiter ist, ist schon ne tolle überraschung ... freut mich ...

na toll ... ich hab auf higgins getippt ... ich glaub die zusatztips hab ich völlig verhaun ... aber das stevens weiter ist, ist schon ne tolle überraschung ... freut mich ...
Dit is klar, dass dich das freut...du bist jetzt wieder Zweiter in der Tipperrangliste... :spitze:

Ian führt mittlerweile mit 6-5 :spitze: :spitze: :spitze: ...weiter so...

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ebdon gleicht gegen O'Sullivan zum 10:10 aus und Eurosport bricht die Übertragung ab und bringt Golf :hammer: :schimpf:

Ebdon führt inzwischen sogar 12:10 :eek:

wenigstens haben sie den Video-Livestream auf der Eurosport-Seite

Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
momentan 40-1 für Ebdon und Ebdon mit einem (bisher) 26er Break. O'Sullivan scheint ziemlich nervös. Erst hat er Ebdon einen leichten Einstieg ermöglicht, den dieser dann beim 14-0 mit einer relativ leichten verschossenen Roten verschenkte. Dann Ronnie mit einer roten, fleißiger Safetyaustausch mit Verteilung der roten über den ganzen Tisch und dann wieder einem relativ guten Einstieg für Ebdon.

edit1: beim 46-1 verschieß Ebdon blau und eröffnet O'Sullivan die Möglichkeit auf 5 Rote mit Schwarz. Eine Rote liegt an der oberen Bande

edit2: O'Sullivan verschießt die letzte Rote bei 46-34 für Ebdon. Ebdon trifft die letzte Rote. Das dürfts wohl gewesen sein. Oder auch nicht, jetzt hat er sich selbst auf gelb gesnookert. :hammer:

edit3: Ronnie versenkt Gelb mit einem Wahnsinnsstoß :respekt: auch wenns wohl Glück war, der sah wirklich fantastisch aus :spitze: Die Safety auf Grün war allerdings nicht gut genug, Ebdon versenkt Grün über fast den gesamten Tisch. 55-36 für Ebdon

edit4: bei Braun wieder das gleiche Spiel. Ronnie trifft nicht und serviert sie Ebdon, der trifft und anschließend auch blau versenkt. O'Sullivan gibt jetzt auf und Ebdon gewinnt 13-11

Zuletzt bearbeitet:

Icke

Deutscher Meister 2025
unglaublich, peter ebdon schlägt Ronny O'Sullivan mit 13:11 und zieht ins Halbfinale ein :eek:

Noch unglaublicher aber, dass Eurosport lieber eine Golfzusammenfassung bringt, als live beim Snooker drauf zubleiben:schimpf:

Oben