Snooker-WM in Sheffield

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
das Safety-Spiel von Stevens im letzten Frame gestern abend war in meinen Augen ganz großer Sport. :spitze: Allein der Snooker, bei dem sich Murphy 4 oder 5 Fouls in Folge einhandelte :respekt:

McCoy schrieb:
gabs da kein "miss" ??? ... sonst darf er ja keine 4 fouls begehen ...
Natürlich gab es ein Miss...hat, glaub ich, auch niemand was anderes behauptet oder? Murphy spielte über zwei Banden, blieb dabei zweimal an einer falschen Farbe hängen und war dreimal zu kurz, ehe dann doch die richtige Farbe traf... :hand:

Flash

Bienenkönigin
Ronnie scheints nicht so gut zu gehen wie ich heute gehört habe ? :gruebel:

Auf jeden Fall war er heute abend nicht dabei (und das obwohl fast alle Ex-Champs die im Crucible Theater gewonnen haben dabei sind) und anscheinend ist er ziemlich ausgebrannt. So hab ich das auf jeden Fall verstanden.....

Icke

Deutscher Meister 2025
So langsam ärgere ich mich immer mehr, dass ich meine Tipps nicht abgegeben habe. Der Sieg von Murphy wird ja immer wahrscheinlicher :eek:

Edit: gehts eigentlich spannender? Eben glich Stevens wieder zum 16:16 aus

Zuletzt bearbeitet:

Icke

Deutscher Meister 2025
Da der Titel Shaun Murphy wohl nicht mehr zu nehmen ist, meinen Glückwunsch an ihn :respekt: :hail:

ps: jetzt ärgere ich mich richtig, dass ich meinen Tipp nicht mehr abgegeben habe :wut30:

Bin gerade erst nach Hause gekommen und kann nicht gucken, weil mein Mitbewohner :hammer: "Akte X" gucken muss. :schimpf:
Also haltet mnich bitte auf dem Laufenden...ich verfolge den Spielstand über betandwin.de...

PS: Wurde heute ein Maximum gespielt?

Icke

Deutscher Meister 2025
Wie ich oben schon geschrieben habe ist Murphy neuer WM. Soweit ich das mitbekommen habe, wurd heute aber kein Maximum gespielt (leider), hab aber auch nicht die ganze Zeit geguckt (hätte aber RK bestimmt nochmal erwähnt...)

PS: Ich habe kurz vor Beginn des Spiels von 18-16 für Murphy auf 18-16 für Stevens umgestellt :schimpf: ...aus taktischen Gründen... :floet: :zwinker3:

PS: Ich habe kurz vor Beginn des Spiels von 18-16 für Murphy auf 18-16 für Stevens umgestellt :schimpf: ...aus taktischen Gründen... :floet:

Icke

Deutscher Meister 2025
Tja, wieso sollte es diesbezüglich dir besser ergehehn als mir :fröhlich:
aber gewonen hast du doch trotzdem, oder?also doch nur halb so schlimm :floet:

Icke

Deutscher Meister 2025
Na toll und ich hab Platz eins bzw zwei verschenkt. :wut30: Naja, aber Platz vier ist dann ja auch nicht soo schlecht, dafür dass man eben einmal nicht getippt hat. :floet:

Aber egal, es geht hier ja schließlich nicht ums Tippspiel, sondern um die WM. dabei fällt mir ein: weiß zufällig jemand die Quoten von vor der WM? Mich würde mal interessieren, was man bekommen hätte, hätte man Murphy richtig vorrausgesagt...

Ne janze Menge...auf Platz 48 der Welt hätte wohl kaum einer getippt...aber wie heißt es so schön: Hätte hätte Herrentoilette... :floet: :zwinker3:

Icke

Deutscher Meister 2025
Kenn den Satz zwar nicht, klingt aber ähnlich intelligent wie Hätte-wenn-und-aber-Gelaber.

Gabs bei der WM eigentlich irgendein spiel, in dass Murphy als "Favorit" ins Spiel ging? :gruebel:

Icke schrieb:
Kenn den Satz zwar nicht, klingt aber ähnlich intelligent wie Hätte-wenn-und-aber-Gelaber.

Gabs bei der WM eigentlich irgendein spiel, in dass Murphy als "Favorit" ins Spiel ging? :gruebel:
In Runde 1 gegen Small und auch im Viertelfinale gegen Davis war er zwar von der Ranglistenposition her jeweils der Außenseiter, aber in Wirklichkeit waren diese Spiele von vornherein zumindest als offen zu betrachten. Was jedoch nichts daran ändert, dass sein WM-Sieg als Sensation zu bewerten ist. Ein wenig tut mir Ian McCulloch leid, weil dieser nun nächste Saison erneut die Mühen der Qualifikation durchlaufen muss oder sollte ich sagen müsste. Man weiß ja nicht, ob Paul Hunter spielen kann bzw. Ronnie O'Sullivan spielen will.

Turbo

Thorsten
So ein Mist. Ich war gestern Abend dermaßen müde, dass ich das Finale vollkommen verschlafeb hab. Wie war denn der Spielverlauf?

McCoy

Miguel
ich glaub dat war sogar noch höher :zwinker3:

jaja, der murphy ... schade für stevens, das zweite mal, dass er ein wm-finale verliert ... schade, aber murphy hat schon sehr sehr gut gespielt, vor allem im halbfinale ... meiner meinung nach hatte es ein anderer spieler verdient, aber murphy hat verdient gewonnen :zwinker3:

Oben