So Darf Es Nicht Weitergehen !

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Am Wochenende die 1:2 Niederlage gegen Leverkusen, davor im Heimspiel gegen Hertha auch eine 1:2 Niederlage.....ja, wollen wir unsere Fans aus dem Stadion treiben ?

Wir haben uns vor der Saison das Triple als Ziel gesetzt und jetzt fangen wir , wie im letzten Jahr , schon wieder an Boden zu verlieren ! Wisst ihr nicht mehr, wie wir letztes Jahr diesen Punkten noch hinterhergetrauert haben ? Und dasselbe passiert uns jetzt schon wieder ! :schimpf:

Und warum ? Weil sich einige hier im Training nicht richtig reinhängen und ich weiss, ich gehöre auch dazu ! Das muss jetzt ganz schnell wieder anders werden um diesen Abwärtstrend zu stoppen !

Deshalb : Ich will heute einen Neuanfang machen !

Und ich hoffe, alle ziehen an einem Strang und machen mit ! Ich bin zwar nur der Co Trainer, aber da FDS nicht da ist, bin ich ja quasi der Volltrainer :zwinker3: ! Ich will, dass alle wieder mehr im Training machen ( ich zähle mich selbst mit dazu ) sonst muss man halt auch mal personelle Konsequenzen ziehen ( Ich setzte mich dann halt auch auf die Bank !).

Desweiteren möchte ich gerne , nach dem Spiel in Hannover, bis Samstag in ein Trainingslager fahren...weil ich weiss, dass es hier Dissonanzen innerhalb der Mannschaft gibt : das will ich nicht und will es klären, im Trainingslager , ohne das die Öffentlichkeit dazwischen gurkt.
Also, wenn Flint es erlaubt, fahren wir heute abend nach dem Spiel in Traingslager in den Harz. Das gibt es schöne viele Berge und da ist es ruhig....man, kann da viel spielen...wenn sich die Mannschaft aber nicht am Riemen reisst, kann man da auch viel für die Kondition tun :zwinker3: ( denkt dran, wenn ihr ins Tagebuch schreibt )....soviel dazu ....


Nun zu Hannover. Die sind ziemlich heimstark, haben vor kurzem zu Hause die Wölfe mit 3 :0 verhauen....also aufgepasst !
Dass soll wie gesagt heute schon ein Neuananfang sein - also will ich heute alle zusammen zuerst kämpfen sehen ! Bei einem 4 :0 können wir auch Zaubern, aber im Vordergrund steht : KAMPF !

Die Mannschaft wird dieselbe sein, die auch gegen Leverkusen begonnen hat : Wir haben alle was gut zu machen und dass will ich auch sehen..also, die Aufstellung :

------------------MSGKnicks----------------------
------------Bruno------------Icke-----------------
-----mel-------------------------------------GS--
---------------HSVfan--------Spielmaker----------
--------------------------Roneumio---------------
----------Marcio------Celtic-------HSV-Girl--------


Auswechselungen :
50. min: Bruno raus, mosellady rein
75. min: HSVfan raus, Gunnar rein
75. min.: spielmaker raus, martin rein ( falls er fit ist - will ihn unbedingt dabei haben ! )

Die Bank :
tomer
mosellady
soccerking
Martin
FCK Fan Simone
Gunnar


Noch dazu :

Gunnar, du kriegst heute deine Chance für 15 Min. Ich will von dir sehen, dass du in den 15 Minuten vorne und hinten aushilfst. Du bist dann der Frischeste, also kannst du noch wirbeln. Ich selbst werde dafür dann etwas defensiver spielen ( im Mittelfeld , mit Ron ).

Und Flint : Letztes Mal warst du im Fanblock, bitte sei heute mit auf der Bank. Da darfst das als Präsident, auch wenn du als Spieler gesperrt bist! Du musst näher an der Mannschaft sein und wirst uns dann so auch schon helfen.




Ich hoffe, alles wurde gesagt. Bitte Statements und Kommentare unten dranhängen!


Als Vorschlag für eine Teamsitzung würde ich Mittwoch um 22 Uhr vorschlagen. Bitte sagt ob ihr da könnt, oder wenn nein, wann ihr könnt !


mfg
marcio09
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
1. Das mit dem Trainingslager wird wie von Marcio geplant umgesetzt.

2. Ich werde heute natürlich auf der Bank sitzen.

3. Wir gewinnen heute.
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Ich will uns gewinnen sehn :) Werde mich natürlichvoll reinhängen...
zum Termin...
1. Gunnar is bis Donnerstag nich da
2. ich selba darf nur bis 22Uhr an den Pc wegen Schule...
 
Haut euch rein Jungs!

vielleicht kann ich ja wieder 20 Minuten spielen, das entscheide ich mit der medizinischen Abteilung heute nach dem Aufwärmen, ok Marcio?

PS: Wo ist eigentlich Ron die ganze Zeit????
 
Oben