So, ich bin dann mal kurz...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
...in Athen, falls mich jemand suchen sollte.

Auf Wiedersehen.

PS: Falls ich hier nicht mehr aufkreuzen sollte bin ich wahrscheinlich irgendwie ungeschickt zwischen die Olypiakos und PAOK Fronten gekommen.
 
S

s04rheinland

Guest
viel Spass in Hellas ! Das Match mit PAOK, da hätt ich auch Lust zu, meine Glutäugige aus Thessaloniki sicher noch mehr ;-)

Aber wir ham' ja Ersatz: Am Mittwoch geht's nach Schottland zum UEFA-Cup...

Also, nochmal viel Spass - und heil heimkommen, gelle ?
:hand:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Um es mit den Worten von Richie zu sagen (hätte nie gedacht dass ich den mal zitieren würde): Paris, Athen, auf Wiedersehen. Viel Spaß
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
HorstNeumann schrieb:
...in Athen, falls mich jemand suchen sollte.

Auf Wiedersehen.

PS: Falls ich hier nicht mehr aufkreuzen sollte bin ich wahrscheinlich irgendwie ungeschickt zwischen die Olypiakos und PAOK Fronten gekommen.


Viel Spass, und wir warten dann auf einen ausführlichen Bericht :floet:


cheers
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Viel Spaß und eine schöne Zeit. Vielleicht findest Du ja einen guten Fußballer für unsere Löwen ... ahh, sorry, bist ja in Griechenland! :lachtot:

Komm gesund wieder! :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
schlappe schrieb:
Viel Spaß und eine schöne Zeit. Vielleicht findest Du ja einen guten Fußballer für unsere Löwen ... ahh, sorry, bist ja in Griechenland! :lachtot:

Komm gesund wieder! :spitze:
Also...für die Löwen sollte es reichen...da könnt er auch in Azerbajdschan schauen :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
unbedingt alles gut merken um ausführlich zu berichten! :mahnen: ... und falls du ums leben kommst, gib bloß net den griechen die schuld! :zahn:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hey viel Spaß!
Hab ich ja gar nicht mitbekommen...
Komm fit wieder zurück, sprich ohne Alkoholvergiftung. Die kannste dir holen, wenn wir uns mal wieder zamhocken! :zwinker3:

Grüße
 
Oben