So ihr spacken

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Den GeschenkeThread haben wir .
Den Guten RutschThread haben wir .
Den was macht ihr Silvester haben wir .
Und nu Frage ich :

Was gibts Silvester zu saufen ?? bei euch ?
Ich bleib bekanntlich zu Hause und hab ein paar Leute auf´m Hals .
Um deren Dummes Gelaber nicht allzu lang ertragen zu müssen werd ich mir einige Liter Pils (Köpi) reinzimmern , dazu hol ich gleich noch ne schöne Große Granate Rambazotti . Für die Weiber gibbet Wein und Gesang :spitze:
Für zum Essen ist Madame zuständig ich glaub et gibt Käsesuppe mit Baguette .

Dann hab ich noch Cola - Fanta und Weinbrand im Angebot als Beschleuniger sozusagen .

Ich und meine Kumpels, wir sind ein duftes Team
Wir sind regelrechte Alkoholvernichtungsmaschin'
Wir saufen bis zum Umfall'n, alle machen mit
Und wenn wir dann besoffen sind, dann sing' wir unser Lied

Komm, wir gröhlen noch ein bißchen, denn ich bin schon wieder voll
Komm, wir singen übers Saufen, über Bier und Alkohol
Von dem ständigen Gebrülle kriegt man einen Riesendurst
Wenn wir dann was gesoffen haben, geht das Gröhlen wieder los

Nüchternheit ist blöd, nüchtern sein tut mir nichts bring',
denn im nüchternen Zuuuuustand, da kann man nicht gut sing'
Besoffenheit is' super und schlägt Nüchternheit um Läng'
Und hol's der Teufel, schon is' wieder Zeit für den Refrain!

Komm, wir gröhlen noch ein bißchen, denn ich bin schon wieder voll
Komm, wir singen übers Saufen, über Bier und Alkohol
Von dem ständigen Gebrülle kriegt man einen Riesendurst
Wenn wir dann was gesoffen haben, geht das Gröhlen wieder los
 

Teddy

Huck Finn
Bir mir stürmen 20 Mann die Garage,

130 Liter Fasspils und 30 Pullen Kurzen sollten ihr übriges tun...
 
komm wir grööööhhhln noch ein bisschen denn wir sind schoooo wieder voll........

ich glaub bei uns gibts alles durcheinander... kumpel macht party und jeder bringt ne flasche mit...
zudem hab ich gehört, dass einer n paar kästen bier sponsern kann..........

...komm wir singen übers saaauufen, über biiieer un aaalkohoool....
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Teddy schrieb:
Bir mir stürmen 20 Mann die Garage,

130 Liter Fasspils und 30 Pullen Kurzen sollten ihr übriges tun...

Das macht für jeden summasummarum 6,5 Liter Bier und 1,5 Pullen Kurzen pro Mann..... :floet:

Das könnte ich heute nicht mehr vertragen..... :kotzer:

Ich denke, es werden so 7-8 Flaschen Bier bei mir werden.... :floet: und das reicht dann glaube ich auch...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
also ich werde daheim bereits ein "wenig" bowle trinken, und was es sonst noch so gibt und dann gehts weiter in die stammdisko, wo es alle offenen getränke für einen euro gibt :spitze:
 

Quincy

Ice-Fisher
Waschbaerbauch schrieb:
also ich werde daheim bereits ein "wenig" bowle trinken, und was es sonst noch so gibt und dann gehts weiter in die stammdisko, wo es alle offenen getränke für einen euro gibt :spitze:


bei mir gibt's a bisserl kinderbier, champagner und mit viel glueck ne zigarre und nen schluck whiskey. wird sich aber im rahmen halten, fuer saufgelage bin ich nicht in form ausserdem moechte ich mich der neuen nachbarschaft nicht im vollsuff quer ueber der strasse liegend praesentieren
 

Schabbab

in Therapie
Man wird sehen wie es sich ergibt...die Vorräte sind auf alle Fälle gefüllt. Aber einen Vollsuff voraus zu planen ist ekelhaft, das machen nur Alkis :schmoll2:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Wir feiern bei den Paten meiner Kleinen

und da ich nachts noch nach Hause fahren muß, mache ich das was mir im Moment am liebsten ist und zwar abstinent bleiben.

Greez
 

Flash

Bienenkönigin
ich brauch zu Silvester keinen Alkohol um gut drauf zu sein
newwer.gif


Versoffene Bande versoffene
hammer.gif
 
Party!

Titanic saufen bis zum Untergang! :floet:

Bei uns in der Gemeindehalle, schon über 200 Karten verkauft, und für 20 ,- € All inclusive! :fress:

Ok den Schnaps muss man selbst mitbringen :floet: , bei mir wirds nach meinen schlechten Erfahrungen letztes Wochenende mit Licor43 / Milch , diesml wieder altbewährten Vodka / Red Bull geben! :schimpf:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Nach der erfolgreichen, gestrigen Einweihungsparty im neuen zu Hause habe ich mich überreden lassen und gebe morgen gleich die nächste Party. Der Kühlschrank ist bereits wieder voll - paar Sektflaschen stehen auch noch draußen und der Rest wird morgen früh besorgt... :spitze: :trink6:

Bisher sind wir zu Zwölft

sprich: zwei Kisten Brinkhoffs für 5 Jungs, eine Kiste Blue für die Damen und als Reserve, 1 Flasche Tequila für die ganze Truppe und jede Menge Sekt für den weiblichen Anhang et voilà :dancealt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ganz hervorragend an dein Ablauf,Moonie.Kleine Frage noch:Welche Melodie gehört zu deinem schicken Liedchen???

Wir machen mit ca 20 Leutz einen drauf.Getränkliste:BarreBräu vom Fass.....Wacholder mit Pfefferminz.....Jägermeister.....Ouzo.....Obstler.....dazu die Reste aus der Hausbar der gastgebenden Familie....um 12 natürlich Puffbrause verschiedenster Billigmarken und dann JackDaniels bis der Arzt kommt! :spitze: Zwischendurch wird wieder kräftig gegröhlt und Luftgitarre gespielt-schätzungsweise zu TotenHosen und Ärzte,aber das is nich planbar. :zwinker3:

Kurz bevor der Letzte umfällt wird noch ein neues Fass angestochen,denn man brauch ja was zum "restetrinken" am Samstag............ :spitze:


ICH KANN AUCH OHNE SPASS ALKOHOL TRINKEN !! :spitze:
 
Oben