So, nun bin ich zumindest mal angemeldet

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

bauxl

Kanbei
und dies nur, weil ihr folgenden Link täglich einmal anwählenm üsst, sonst wird Bayern München jedes Jahr Meister, Pokalsieger, Ligacupsieger, CL-Sieger und natürlich Weltpokalsieger. :mahnen:

Hier klicken! :floet:


Danke im voraus! und wehe Euch, es kommen nicht täglich mind. 20 klicks zu stande! Dann kaufen die Bayern auch noch eure Lieblinge auf... und zwar alle! :schimpf:

Danke im voraus! :spitze:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Was ist das denn für ein Link? :lachtot: Sag jetzt bitte nicht, das Du der Oberschafscherer bist? :fress:

btw - :welcome: , bauxl!

RWG!
 

bauxl

Kanbei
noch...

bin ich nicht der oberscha(a)fscherer... :zwinker3:

aber mit regelmäßiger hilfe kann ich das bald werden und dann nenne ich ein 60 cm großes stoffschaf mein eigen... und dann kann ich endlich woody allen spielen... :floet:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Jap. Habe es gerade noch einmal nachgelesen. Das ausgerechnet DU Dich zu so etwas hinreißen lässt...! :lachtot:Wie bist Du überhaupt auf diese Seite gekommen? :gruebel:

RWG!
 

bauxl

Kanbei
Ich bin...

über einen Link gestolpert, dem ich nicht widerstehen konnte :schimpf:

Tja, dann habe ich mir das eben durchgelesen und dachte mir, mein Hund braucht zu Weihnachten ein neues Stofftier, welches er (sie) zerfleddern kann. mit 60 cm ist das Schaf ca. doppelt so groß wie meine kleine... Da hat sie lange was zu beissen :lachtot:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
So wenn ihr alle oben geklickt habt, dann klickt einfach auch mal HIER .
Dann wird in der Bundesliga nie wieder ein irreguläres Handtor erzielt werden.... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
bauxl schrieb:
Sorry, aber du kannst dich nur ein Mal pro Tag scheren lassen! :lachtot:

drunkenbruno hat 0 Schafe geschoren :floet:

Und wehe Dir, Du kostest mir auch nur eine Stimme! :mahnen: :schimpf:

Das ist ja blöd........ dann scherst du alle vor mir und ich bekomme keinen mehr ab...... :schmoll2:
 

bauxl

Kanbei
So soll...

es auch sein... :floet:

kleiner tipp... Cookies, Verlauf, Temp Inetfiles löschen und neue Verbindung (neue IP) erstellen... dann geht es auch mehrmals... :floet:
 
Oben