So schlecht...

...stehen die griechischen Mannschaften ja gar nicht in der CL :eek: ...auch wenn PAO gestern verloren hat sind sie Tabellenzweiter (laut Kicker) und Olympiakos sogar Gruppenerster, was sagt man dazu?! Wer nicht schlecht wenn wenigstens einer der beiden Mannschaften weiterkommt...

Heute UEFA-Cup Rückspiele, eigentlich siehts für drei von vier gr. Mannschaften ganz gut aus, bei PAOK glaub ich einfach nicht drann, gelle zarizle :bussi: , aber Wunder geschehn...

Kennt ihr die CD von FM Sports? To Piratiko?! Die Reporter da, einfach herrlich wie die bei der EM ausflippen... :lachtot:
 
Wäre auch mal wieder Zeit, das sie in der CL was reisen.
Also ich glaub dran, das PAOK es noch schaffen kann :floet:
Der Zirkalas hat die CD. Krieg immer wieder ne Gänsehaut wenn ich sie mir anhöre :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
PAO ist lt. UEFA Dritter, was aber nichts an der Ausgangslage ändert. Gegen Arsenal wird man wohl nichts holen, also sollte man aus den anderen beiden Spielen 4 Punkte holen und den PSV daheim mit 2 Toren schlagen.

Die Gruppe von Olympiakos ist sehr ausgeglichen, auch wenn Depor zur Zeit die schwächste Mannschaft in der Gruppe scheint. Ein Weiterkommen - am besten vor Liverpool :lachtot: - ist also drinne.

Im UEFA Cup ist wohl wie du schon sagtest nur PAOK draußen. Aber das hatte ich ja vorhergesagt. Die anderen 3 können weiterkommen, aber sicher durch ist keiner.
 
Asprogitis schrieb:
Wäre auch mal wieder Zeit, das sie in der CL was reisen.
Also ich glaub dran, das PAOK es noch schaffen kann :floet:
Der Zirkalas hat die CD. Krieg immer wieder ne Gänsehaut wenn ich sie mir anhöre :spitze:

Gänsehaut und Tränen in den Augen... :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
olympiakos gruppenerster, pao wirds vermasseln, paok ist schon wieder chaos, panionios ist auswärtsschwach, aigaleo kann nur übrraschen in der türkei und aek ist auch nicht in hochform = :kotzer:
 
The_Great_VfB schrieb:
Wie kommt man an diese CD bzw. (DVD?) ran? Gibt es mehr davon, auf griechisch bitte so ala Rückblick EM2004. Wenn ja wo kaufen? Bei den Drecksgriechen in Cannstatt?

cheers
Also ich hab ne DVD mit dem Rückblick auf die EM, aber der griechische Kommentar ist sowas von sche***, das es nicht unbedingt sein muß, das es auf griechisch ist :zwinker3:
Die CD "To Piratiko" gibts, meines wissens, nur in Griechenland zu kaufen, wenn überhaupt noch.
Kannst ja mal den Zirkalas fragen, wenn er mal wieder Online ist, ob er sie dir brennt :zwinker3:
 
The_Great_VfB schrieb:
Wie kommt man an diese CD bzw. (DVD?) ran? Gibt es mehr davon, auf griechisch bitte so ala Rückblick EM2004. Wenn ja wo kaufen? Bei den Drecksgriechen in Cannstatt?

cheers


Also ich hab die CD von 'ner Freundin gekriegt, die werd ich mal kopieren und DVD's gibts auch zur EM, mit allen EM-Spielen der Griechen, plus Hintergrundmaterial und auch mit dem Empfang der Jungs in Greece, habs mal im Ebay gesehn, aber man hatte mich überboten :schimpf:
 
Oben