So! Und jetzt??!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kennst Du Ironie?

Wenn Du dass wörtlich nimmst das Strasser ein Maldini ist ab sofort dann tut Du mir leid! :suspekt: :lachtot:

Außerdem sage ich jetzt mal DU hast keine Ahnung, den wenn Du was von Fußball verstehen würdest, hättest Du die guten Ansätze nämlich gesehen!

Ich habe nie gesagt das alles perfekt war, im Gegenteil die Mannschaft braucht noch Zeit um sich zu finden, wie man aber in den Ansätzen schon sehen kann, kann das aber was werden, wenn alle mal richtig eingespielt sind und sich gefunden haben!


Nein ich bin mit Auto gefahren! :zwinker3:

Nenn mir ein Spiel aus der kompletten Hinrunde, wo Korzynietz besser auf der Position war als heute Fukal!

Ich bin schon gespannt! :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kotze hat einige solide Leistungen abgeliefert. Nicht mehr und auch nicht weniger hat heute Fukal gezeigt. Ist das "bombig"??

Und wo waren die guten Ansätze? Da bin ich jetzt mal gespannt??
Auch in diesem Spiel wurden die Bälle aus der Abwehr mehr oder weniger blind nach vorne gedroschen.

Kaum eine Chance wurde herausgespielt.
Nur ein Standard war gefährlich.
 
Stan-Kowa schrieb:
Kotze hat einige solide Leistungen abgeliefert. Nicht mehr und auch nicht weniger hat heute Fukal gezeigt. Ist das "bombig"??

Und wo waren die guten Ansätze? Da bin ich jetzt mal gespannt??
Auch in diesem Spiel wurden die Bälle aus der Abwehr mehr oder weniger blind nach vorne gedroschen.

Kaum eine Chance wurde herausgespielt.
Nur ein Standard war gefährlich.

1. Naja ich habe in diesem Fall bombig so definiert: Besser als Kozze in der ganzen Saison und defensiv wesentlich stärker außer ner kurzeen Anfangsnervösität! :mahnen:

2. Doch genau das war der Fall und konnte man im Stadion gut sehen! Natürlich darfst Du hier nicht die letzten Minuten in Betracht nehmen als Pletsch in der Elf stand, und Strasser bolzt den Ball auch meistens raus! Aber sonst haben das alle gemacht und heute nur der Strasser!

Die bälle wurden teilweise überlegt gespielt und kamen an! Habe ein geniales Zuspiel von Kluge und von Sonck in Erinnerung wo gekonnt die Spitzen in Szene gesetzt wurden!

3. Kaum eine Chance!? :lachtot:

Jetzt weiß ich wer keine Ahnung hat, wieso wurde dann gerade in der Sportschau gesagt das alleine Neuville 4 Tore hätte machen müssen?

müssen = gute Chance 4 von Neuville + die Chane vomm Tor sind schon 5!

Die anderen jetzt hier raus zu suchen ist mir zu müßig!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Dann gehen wir mal durch.
1. Chance abgefälschte Flanke von Broich,Böhme wuselt den Ball irgendwie zu Neuville,der schießt vorbei
2.Chance Neuville will aus 20-25 einen indirekten Freistoß schießen,geht aber durch,flankt nach innen aber Broich ist zu klein.
3. Neuville kommt frei vorm Tor zum Schuß,nimmt den Ball aber direkt und semmelt ihn drüber
und
4.Chance Neuville läuft an allen vorbei und semmelt den Ball nebens Tor anstatt an den völlig frei stehen Sverkos abzugeben.

4 Chancen in 90 Minuten. Gegen Arminia Bielefeld. Zu Hause. Toll,toll,toll!!

Und bitte argumentiere bei mir nie mit den Spinnern von www.borussia.de oder der "Sportschau". :suspekt:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Die sehen nicht anders aus. Du nimmst sie nur anders wahr. :zwinker3:

Ich war auch schon zigmal im Stadion und hab mich nachher immer gwundertz was ich alles verpasst hatte.

Ich bin gerne bereit mich auch bei Dingen von denen ich glaube etwas zu verstehen,vom Gegenteil überzeugen zu lassen,aber der bearwurz Satire ist wohl durch die Rautenbrille betrachtet.
Ich behaupte nicht das einer der Neuzugänge ein Reinfall wird. Das wird die Zeit zeigen.
Aber nach dem heutigen Spiel (ich sag es nochmal.Gegen äußerst schwache Bielefelder!!) Strasser mit Maldini und Moore mit Andersen zu vergleichen ist der :hammer:
Fukal eine "Bombenleistung" zu attestieren kann nur durch Alkoholeinfluß zu erklären sein.(ich hoffe bearwurz ist mit der Bahn nach Hause gefahren! :zwinker3: )

Natürlich war das posting ein bisschen übertrieben.... aber so schlecht war es nicht...und wenn du heute keine positiven Ansätze gesehen hast, dann weiß ich es nicht..... :zwinker3:

Bisschen weniger Kritik und auch mal ein Spiel von Freiburg oder Hansa angucken....
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Bei borussia.de laufen zuhauf solche Rautenköppe rum wie du. :zwinker3:
Die sind doch größtenteils gar nicht in der Lage ein Spiel oder einen Spieler objektiv zu beurteilen, Und über die Berichterstattung der Sportschau müßen wir uns auch nicht unterhalten,oder?

Zu Zeiten eines Huberty oder Michels vielleicht. Aber seit die Beck und Dahlmanns,die Hansches und die Simons für die Fußballberichterstattung zuständig sind glaubt man ja wirklich oft nicht mehr was man sieht.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Ach?!
An denen muß man sich jetzt orientieren??!!

Na,dann machen die Verstärkungen ja richtig Sinn!! :floet:

Wenn man gegen den Ligaverbleib spielen muß, dann guckt man halt auch mal nach unten und wenn man heute Nürnberger spielen gesehen hat, dann sieht die Sache noch um einiges schlimmer aus... :floet:
 
Stan-Kowa schrieb:
Ist für dich jeder Kullerball Richtung Tor ne Chance??

Also an einen Kullerball kann ich mich erinnern der war auf jeden Fall ne Chance!

Wenn ein Spieler aus 5 m den Ball nich richtig trifft und der kullert nen halben Meter am Tor vorbei, dannist das sogar ne Großchance, die halt nur schlecht bzw. gar nicht genutzt wurde!
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Stan , was ist los .
Hast Du gestern schlecht geschlafen ??
Gladbach hat völlig verdient gegen schwache Bielefelder gewonnen .
Hast Du erwartet , daß Gladbach nach den Neuzugängen spielt wie die Brasilianische NM ??
War kein schönes Spiel , aber das interessiert wohl nur Dich .
Ist doch schön zu wissen , daß Gladbach auch mit (in Deinen Augen) schlechter Leistung gewinnt !!
Also ich bin sehr zufrieden mit der gestrigen Leistung .
Das einzige was ich in Doofmund ändern würde :
Neuville RAUS , Sonck REIN !!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
baerwurz schrieb:
Also an einen Kullerball kann ich mich erinnern der war auf jeden Fall ne Chance!

Wenn ein Spieler aus 5 m den Ball nich richtig trifft und der kullert nen halben Meter am Tor vorbei, dannist das sogar ne Großchance, die halt nur schlecht bzw. gar nicht genutzt wurde!


Puh!!! :frown:

Ich bin immer wieder erstaunt was "FANatismus" anrichten kann.

Gladbach hatte 3,5 Chancen und schoß 1 Tor.
Also 4,5.

Der Rest der aufs Tor kam ist nicht als Chance zu bezeichnen. Bielefeld hatte 2,5.
Von daher ist der Sieg verdient. Das zweifel ich nicht an.
Aber es war keine Verbesserung im Vergleich zu einigen Spielen der Hinrunde zu erkennen.
Will jemand behaupten das die gestrige Leistung gegen eine Top-Mannschaft bzw. ein Arminia Bielefeld in der Form des Schalke-Spiels gereicht hätte??
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Stan-Kowa schrieb:
Fukal eine "Bombenleistung" zu attestieren kann nur durch Alkoholeinfluß zu erklären sein.(ich hoffe bearwurz ist mit der Bahn nach Hause gefahren! :zwinker3: )
Fukal hat, aus meiner Sicht, eine gute Leistung gebracht. In der Vorrunde hatte ich auch keine bessere auf der rechten Abwehrseite gesehen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
pfalzborusse schrieb:
Fukal hat, aus meiner Sicht, eine gute Leistung gebracht. In der Vorrunde hatte ich auch keine bessere auf der rechten Abwehrseite gesehen.


Bestreitet ja auch keiner. Mit "guter Leistung" oder "Solide" kann ich leben.
"Bombig"ist aber,meiner Ansicht nach,was anderes.
 
Oben