"so wird der Junge verbrannt"

Aimar

Frauensportbeauftragter
Krassimirhno schrieb:
Ich äußer mich jetzt mal bewusst nicht zum eigentlichen Thema, möchte aber Kerpinhos und Aimars Diskussion was beitragen. Oder besser gesagt, möchte ich mich zu User Aimar äußern:

http://www.fanlager.de/showthread.php?t=5246&page=2&pp=20 #30 & #33

Soviel zum Thema "wertfreie" Postings. Und hierbei handelt es sich lediglich um einen kleinen Auszug. :floet:
Das war lediglich eine Spitze auf zariz und seine Anti Assauer Threads. Außerdem stand doch in den zeitungen das es in kuranyis vertrag eine Klausel gegen soll das er bei einer bestimmten Summe gehen darf, wenn der VFB die Cl nicht erreicht. Da war die frage doch legetim.
schmoll2.gif
 
Aimar schrieb:
Das war lediglich eine Spitze auf zariz und seine Anti Assauer Threads. Außerdem stand doch in den zeitungen das es in kuranyis vertrag eine Klausel gegen soll das er bei einer bestimmten Summe gehen darf, wenn der VFB die Cl nicht erreicht. Da war die frage doch legetim.
schmoll2.gif
Was habt Ihr alle bloß mit Zariz? Der scheint es euch angetan zu haben. :024:

Ok, wenn das so eine Art interner Gag zwischen Euch Beiden ist, dann habe ich es mißverstanden und möchte mich auch gleich entschuldigen. ABER, Herr Aimar fällt auch in einem anderen Lager mir derartigen posts auf. Vielleicht sollten wir mal die Hanseaten zu befragen!? :floet: :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Krassimirhno schrieb:
Was habt Ihr alle bloß mit Zariz? Der scheint es euch angetan zu haben. :024:

Ok, wenn das so eine Art interner Gag zwischen Euch Beiden ist, dann habe ich es mißverstanden und möchte mich auch gleich entschuldigen. ABER, Herr Aimar fällt auch in einem anderen Lager mir derartigen posts auf. Vielleicht sollten wir mal die Hanseaten zu befragen!? :floet: :zwinker3:
Die lieben mich doch beide. Aber wenn du ein problem mit mir hast können wir das gerne per PN klären
floet1.gif
 
Aimar schrieb:
Die lieben mich doch beide. Aber wenn du ein problem mit mir hast können wir das gerne per PN klären
floet1.gif
Wie gesagt: no problem with you.

Ist bzw. war mir nur aufgefallen. Was ich von Zariz nicht behaupten kann. Von Ihm habe ich lediglich einen Assauer-Beitrag entdeckt, und damit lag Er auch noch vollkommen richtig. Sogar die Schalker gaben Ihm Recht diesbezüglich.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Krassimirhno schrieb:
Wie gesagt: no problem with you.

Ist bzw. war mir nur aufgefallen. Was ich von Zariz nicht behaupten kann. Von Ihm habe ich lediglich einen Assauer-Beitrag entdeckt, und damit lag Er auch noch vollkommen richtig. Sogar die Schalker gaben Ihm Recht diesbezüglich.
Ich glaube ich bräuchte nicht lange suchen und ich könnte dir mind 4. Links schicken , wo er sich mit seinem Lieblingsmanager auseinandersetzt.
zwinker-Smilie.gif


Aber wir kommen vom Thema ab.

LIENEN HAT RECHT
floet1.gif
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Krassimirhno schrieb:
Zustimmung. Wobei der Mertesacker reif genug sein sollte. :floet:
Na, ich denke er spielt ja noch nicht solange NM und wollte wohl nicht in ein schlechtes licht geraten. Ist halt noch nicht so abgebrüht wie andere. Daraus würde ich ihm kein Vorwurf machen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aha, Per hatte also ne Grippe? Und der 50-Mann-Ärztestab der NM hat das nicht für bedenklich gehalten und ihn spielen lassen :suspekt: Und Herr Mertesacker hat sich auch so schlecht gefühlt dass er spielen wollte und nicht abgesagt hat :suspekt: :suspekt: Ihm wurde also 60 Min schwarz vor Augen und er hat nicht angezeigt dass er raus will oder so :suspekt: :suspekt: :suspekt: Also da muss ich dann sagen: Selbst schuld Per. Jemand in dem Alter sollte doch genug Verantwortung für seinen Körper übernehmen und abschätzen können wie fit er ist und ob er spielen kann. Und gerade bei einem Trainer wie Klinsmann ist doch die Gefahr eher gering daß man nicht mehr berücksichtigt wird nur aufgrund einer Absage.
 
Krassimirhno schrieb:
ABER, Herr Aimar fällt auch in einem anderen Lager mir derartigen posts auf. Vielleicht sollten wir mal die Hanseaten zu befragen!? :floet: :zwinker3:
Also als HSVer kann ich mir erlauben ein "Urteil" zum User Aimar abzugeben (auch wenn der Thread von was anderem handelt): er stichelt gern und provoziert gern, macht keinen hehl aus seiner Abneigung gegen den HSV. NA UND?? Ich provoziere und stichle auch gegen Schlake und Aimar Golfsburger ... :zucken:
Immerhin ist Aimar jemand der Fachwissen, mit dem man ab und an diskutieren kann und der auch mal ne andere Meinung akzeptiert. Und da er hier nen "Disput" mit El Cheffe hatte, der ist leider jemand der nur auf seiner Meinung beharrt und keine andere gelten lässt!

Insofern sehe ich Aimar nicht so negativ an wie Du Krassimirhno ... :zwinker3:
 
Aimar schrieb:
Na, ich denke er spielt ja noch nicht solange NM und wollte wohl nicht in ein schlechtes licht geraten. Ist halt noch nicht so abgebrüht wie andere. Daraus würde ich ihm kein Vorwurf machen.
Genau das ist der Punkt. Der hat 5 Länderspiele und freut sich dabei zu sein.
Er hat noch nicht den Mut da auch mal abzusagen, könnte sich negativ auswirken. Ballack ist da schon viel weiter und reifer ...

Man könnte es auch mit jemand vergleichen der nen neuen Job hat, der ist auch vorsichtiger und kommt vielleicht auch an Tagen wo es ihm nicht so gut geht. Ein langjähriger Mitarbeiter macht das wahrscheinlich nicht, der weiß wie der Hase läuft ...
 
D

downie

Guest
Könnt ihr mal den Eimer in Ruhe lassen? :schimpf: :schimpf:

Eimerchen ist zwar sowas wie ein natürlicher Erbfeind für mich (er verkörpert mit Schalke und Schweiningen immerhin gleich 2mal das Böse), aber es sind genau User wie er oder der Gyrosheini vom VfB die mal den Unterschied ausgemacht haben. Wer solche Harmlosigkeiten nicht mehr vertragen kann, sollte lieber mal sich selbst einer gründlichen Eigendiagnose unterziehen, anstatt an anderen rumzunöhlen.
 
Oben