"so wird der Junge verbrannt"

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin ansonsten nicht selten mit Lienen einer Meinung, seine aktuelle Aussage über Mertesacker halte ich jedoch für völlig überzogen.
Mit 20 Jahren sollte ein Jungprofi vor Kraft, Energie und Ehrgeiz nur so strotzen! Zudem hat er gerade einmal 5 Länderspiele (davon nur eines in 2005) absolviert und hat keinerlei zuätzliche Belastungen, wie viele andere junge Spieler, die bspw. in anderen europäischen Ligen (England, Spanien mit 38 Spieltagen!) oder Europapokal etc. spielen müssen/dürfen!

WO ist also das Problem?

Ich sehe keines! Klappe zu, Herr Lienen!

MFG!
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Kerpinho schrieb:
Ich bin ansonsten nicht selten mit Lienen einer Meinung, seine aktuelle Aussage über Mertesacker halte ich jedoch für völlig überzogen.
Mit 20 Jahren sollte ein Jungprofi vor Kraft, Energie und Ehrgeiz nur so strotzen! Zudem hat er gerade einmal 5 Länderspiele (davon nur eines in 2005) absolviert und hat keinerlei zuätzliche Belastungen, wie viele andere junge Spieler, die bspw. in anderen europäischen Ligen (England, Spanien mit 38 Spieltagen!) oder Europapokal etc. spielen müssen/dürfen!

WO ist also das Problem?

Ich sehe keines! Klappe zu, Herr Lienen!

MFG!

:frown:

Wenn du mal aufmerksam gelesen hättest dann wüsstest du das Mertesacker vor dem Spiel mit einer Grippe im Bett lag. Während es ein M.Ballack vorgezogen hat der Nationalmannschaft den Rücken zu kehren, ist Mertesacker der Einladung gefolgt.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kerpinho schrieb:
Blablablubb

WO ist also das Problem?

Ich sehe keines! Klappe zu, Herr Lienen!

MFG!

Vielleicht liegt das Problem darin, dass Mertesacker bereits vor dem Länderspiel durch eine Grippe stark gehandicapt war??

Klappe zu, Herr Kerpinho!

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
HorstNeumann schrieb:
Vielleicht liegt das Problem darin, dass Mertesacker bereits vor dem Länderspiel durch eine Grippe stark gehandicapt war??

Klappe zu, Herr Kerpinho!

MFG!
Warum ist er dann überhaupt erst angereist? :suspekt:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sry, aber dann ist er wohl noch nicht wirklich Profi genug.....denn als solcher hätte er auf die Signale seines Körpers gehört bzw. hören müssen....oder es war eben alles halb so schlimm!?

MFG!
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Kerpinho schrieb:
Sry, aber dann ist er wohl noch nicht wirklich Profi genug.....denn als solcher hätte er auf die Signale seines Körpers gehört bzw. hören müssen....oder es war eben alles halb so schlimm!?

MFG!

Les dir mal die Beiträge bei Sport 1 und beim kicker durch, dann solltest auch du eine Antwort finden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerp, halt dich von solchen Diskussionen lieber fern. Das wirkt manchmal nur peinlich was du von dir gibst.
7.gif
 
Aimar schrieb:
Kerp, halt dich von solchen Diskussionen lieber fern. Das wirkt manchmal nur peinlich was du von dir gibst.
7.gif
:schlecht:

du hast dich zu dem thema selber noch nich geäußert... also äußer dich bitte nich so über deine mituser...

sry, aber der erste satz von dir ging mir grad ein wenig gg den strich... es ist doch gut, dass es verschiedene meinungen gibt!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Kerp, halt dich von solchen Diskussionen lieber fern. Das wirkt manchmal nur peinlich was du von dir gibst.
7.gif
Och Aimar...Emma hat es ja schon geschrieben...lerne Du erst einmal vernünftige Argumente vorzutragen...dann können wir weiterreden....immer nur JA oder NEIN (oder im Zweifelsfall am besten gleich rumnölen) ist auf Dauer etwas dürftig :fress: ....

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich habe die Artikel gelesen und daher Kerps Meinung nicht verstanden und das mit den nicht Profi genug sein fand ich sehr deplatziert. Wie oft haben wir uns über scheinheillige Absagen - siehe Rumänienspiel - beschwert.

Absagen eines Michael Ballack und Co. werden hingenommen. Aber jemand wie Mertesacker , der trotz Grippe spielt, weil er stolz darauf ist wird dafür auch noch bestraft


Ok, es war vielleicht übertrieben. Falls ich Kerp -was ich nicht glaube - irgendwie gekränkt oder so habe entschuldige ich mich hierfür.
hand.gif
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Ich habe die Artikel gelesen und daher Kerps Meinung nicht verstanden und das mit den nicht Profi genug sein fand ich sehr deplatziert. Wie oft haben wir uns über scheinheillige Absagen - siehe Rumänienspiel - beschwert.
Der Vergleich hinkt gewaltig...denn angeblich hätte es sich - sofern Mertesacker abgesagt hätte - ja, laut Lienen, um eine völlig vernünftige und logische/konsequente Entscheidung gehandelt.
Denn ein kranker Spieler schadet durch seinen Einsatz nicht nur sich selbst, sondern auch dem Team.

btw - glaubt hier ernsthaft jemand daran, dass die DFB-Ärzte einen kranken Mertesacker hätten spielen lassen?


Aimar schrieb:
Ok, es war vielleicht übertrieben. Falls ich Kerp -was ich nicht glaube - irgendwie gekränkt oder so habe entschuldige ich mich hierfür.
hand.gif
Es war nicht nur "vielleicht" übertrieben, sondern definitiv übertrieben. Derlei deplazierte und diskreditierende persönliche Angriffe werde ich zukünftig nicht mehr tolerieren - egal ob es nun gegen meine Person oder ein anderes Mitglied gerichtet ist!

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Es war nicht nur "vielleicht" übertrieben, sondern definitiv übertrieben. Derlei deplazierte und diskreditierende persönliche Angriffe werde ich zukünftig nicht mehr tolerieren - egal ob es nun gegen meine Person oder ein anderes Mitglied gerichtet ist!
MFG!
Schlecht geschlafen nach der Niederlage oder wie ist das jetzt zu verstehen? na,wenn du das meinst
floet1.gif
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Schlecht geschlafen nach der Niederlage oder wie ist das jetzt zu verstehen? na,wenn du das meinst
floet1.gif
Keineswegs. Aber wenn jemand zu Thema X selber nichts zu sagen/schreiben hat, anderen aber ihre Kompetenz bzw. Meinung absprechen will, dann zeugt das nicht unbedingt von Charakter. (wobei ich Dir jetzt nichts unterstellen will - ich beziehe mich lediglich auf Dein - in Bezug aufs Thema - wertfreies Posting...aber vielleicht hast ja Du auch einfach nur eine schlechte Nacht hinter Dir gehabt?)

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ok, ich hätte vielleicht zuerst meinen eigenen Text schreiben sollen. Da habe ich einen fehler gemacht.

Aber wenn du jedesmal vorgehst gegen "wertfreies posting" haben wir hier ca. 50% weniger Beiträge.
zwinker-Smilie.gif


P.S.: Ich schlafe in letzter zeit sehr gut.
spitze.gif
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Ok, ich hätte vielleicht zuerst meinen eigenen Text schreiben sollen. Da habe ich einen fehler gemacht.
Jap - dat wäre wohl sinnvoller gewesen! Immerhin hast Du es jetzt selbst erkannt und hoffentlich etwas daraus gelernt. ^^
So - jetzt muss es aber auch wieder jut sein! Bitte Back to Topic! :)

MFG!
 
Oben