So

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
40 Punkte - Klassenerhalt gesichert .
Platz 5 erklommen - zumindest bis Sonntag .

Jetzt wird nach oben geschielt .
Nächste Woche gehts nach Bielefeld - da holt man nen dreier und der UEFA Cup ist ganz nah .
Wer hätte vor 6 Monaten auch nur nen Cent auf den HSV gesetzt das wir überhaupt auch nur Platz 7 und UI Cup erreichen ?
Ja Ja Bla Bla noh ist die Saison nicht zu Ende Bla Bla Bla , aber sieht doch gut aus für den HSV .
Wenn Leverkusen zu Blöd ist und solche Gurkenspiele gegen Direkte Konkurrenten im Kampf um Platz 5 nicht gewinnt bzw. Remis spielt dann können Wir ja nicht sooo schlecht sein denn die Mehrheit schätzt Leverkusen ja wesentlich stärker ein als den HSV .

Man gibt das ne Party nächsten Samstag in Bielefeld :spitze:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Respekt! Der HSV scheint tatsächlich auf einem sehr guten Weg zu sein und die Investitionen vor der Saison scheinen sich langsam bezahlt zu machen. Würde mich freuen, wenn Deutschland, in Form des HSV, kurz- und langfristig eine weitere, international konkurrenzfähige Mannschaft hätte bzw. bekommen würde.

MFG!
 

ce_football

Pro Simpsons
zum klassenerhalt muss man einem verein wie dem hsv nun wirklich nicht gratulieren - wenn ihr aber wert darauf legt: herzlichen glückwunsch.
jedoch muss man sagen, dass es im oktober letzten jahres nun wahrlich nicht danach aussah, dass der hsv nun so gut dasteht. jetzt bin ich davon überzeugt: ihr packt den uefa cup :spitze:
 
ce_football schrieb:
zum klassenerhalt muss man einem verein wie dem hsv nun wirklich nicht gratulieren...

Ich gratuliere ja auch nicht zum Klassenerhalt - obwohl unter Toppmoeller die Gefahr abzusteigen ja durchaus bestand - sondern dazu dass der HSV endlich wieder eine Konkurrenzfaehige Mannschaft auf das Spielfeld schickt.

Es sah doch wirklich danach aus dass der HSV zu einer "Grauen Maus" verkommt. Waere schade gewesen...

Weiter so, HSV! :spitze:
 
C

Chapineaú

Guest
Moonracker schrieb:
Man gibt das ne Party nächsten Samstag in Bielefeld :spitze:

Erst gewinnen - dann feiern. Wenn es umgedreht wird, geht das in die Binsen - und das wollen wir ja nicht ;)
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Chapineaú schrieb:
Erst gewinnen - dann feiern. Wenn es umgedreht wird, geht das in die Binsen - und das wollen wir ja nicht ;)

Wir gewinnen, wir gewinnen, wir gewinnen sowieso :zwinker3:
Aber im Ernst: Das, was Dolli aus der Mannschaft herausgekitzelt hat, ist schon beachtlich. Wenn man unter Toppi nicht den gewohnten Fehlstart hingelegt hätte, würden wir wohl um die Meisterschaft mitspielen :eek:
Aber egal, die Tendenz von Platz 18 auf momentan 6 mit Blick auf die internationalen Plätze ist hervorragend. Und da wurde als Saisonziel Platz 7 angegeben, weil dies eine Saison des Umbruches sei. Doll hat das Soll bis jetzt übererfüllt und bekommt von mir am Ende der Saison den Titel "Held der Arbeit" :lachtot: Mittlerweile sind wir 3 Punkte und ca. 50 Tore von Bremen entfernt. Wenn man jetzt mal träumt, dann bekommt Bremen durch die 7:2 Klatsche gestern eine Krise, und der HSV steht nach dem gewonnenen Derby auf Platz 3 :eek:, den er bis zum Saisonende verteidigt.
UEFA Cup wäre aber auch eine sehr geile Entwicklung, wenn man bedenkt, wo der HSV im Herbst noch stand...
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Gebt sofort van Buyten her! :mahnen:

Sonst scheißen wir euch so lange mit Geld zu, bis ihr ihn abgeben müsst :zwinker3:

Uli, HANDELN!!! :hammer:


wurst
 

gary

Bekanntes Mitglied
hans-wurst schrieb:
Gebt sofort van Buyten her! :mahnen:

Sonst scheißen wir euch so lange mit Geld zu, bis ihr ihn abgeben müsst :zwinker3:

Uli, HANDELN!!! :hammer:


wurst


Dazu van Buyten in einem Blöd-Interview:

BLÖD: Was ist ihr größter sportlicher Traum, ihr absoluter Wunsch?


vB: Zu einem richtig großen Verein zu gehen.


Blöd: Ihr Lieblingsclub?

vB: Ich mag Barcelona. Aber auch Chelsea, Juve, AC Mailand und Bayern sind Super-Vereine.....
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
garylineker schrieb:
Dazu van Buyten in einem Blöd-Interview:

BLÖD: Was ist ihr größter sportlicher Traum, ihr absoluter Wunsch?


vB: Zu einem richtig großen Verein zu gehen.


Blöd: Ihr Lieblingsclub?

vB: Ich mag Barcelona. Aber auch Chelsea, Juve, AC Mailand und Bayern sind Super-Vereine.....






Kooooooomm, kooooooooooomm, kooooooooooomm
:hand:

wurst
 
hans-wurst schrieb:
Kooooooomm, kooooooooooomm, kooooooooooomm
:hand:

wurst


HEY "wurst"........hier is ein Kumpel von Dir,der dich "sprechen" will......... :floet: :floet: :floet:

561764.jpg


:hand:
 
Oben