Sokota zu Hertha?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Bekanntes Mitglied
Es liegt schon seit knapp zwei Wochen das Gerücht im Raum, dass Hertha wohl interesse hätte. gestern dann bestätigte dann gestern "Gold-Hänschen" Hans Meyer, dass er den Kroatischen Angreifer, in Diensten von Benfica Lissabon, auf seiner Portugal Reise beobachtet hat und weiterhin ganz oben auf Herthas Wunschliste steht. Sokotas Vertrag läuft zum Saisonende aus und wäre dann somit ablösefrei. Die beiden NM-Kollegen Nico Kovac und Josip Simunic schwärmen bereits von ihm und würden sich freuen, wenn er an die Spree wechseln würde.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Da_Chritsche schrieb:
Ich hab noch nichts von dem gehört, aber wenn er so gut ist wie Kovac und Simunic sagen, könnte er der Hertha vielleicht helfen.
schwächer als die anderen Angreifer diese und letzte Saison kann er ja kaum noch sein :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bei Benfica spielt er nicht schlecht und ist dort Publikumsliebling, bei der EM hat er allerdings enttäuscht. Ich bin mir nicht sicher ob er der Hertha weiterhelfen kann, aber ich lass mich gerne belehren und schlechter als Wichniarek und Bobic ist er auch nicht.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob er der Hertha weiterhelfen kann, aber ich lass mich gerne belehren und schlechter als Wichniarek und Bobic ist er auch nicht.
Sag ich ja :floet:
Leider kenn ich ihn bisher auch nur von der EM und was man so bei den Eurogoals sieht, aber das ist ja nicht viel...
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Hat jemand genauere Infos zu dem Spieler bzw. diesen desöfteren LIVE spielen sehen? (Sry, aber mir geht es wie wohl den meisten Usern hier - ich kenne besagten Kicker nicht...)

MFG!
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Hat jemand genauere Infos zu dem Spieler bzw. diesen desöfteren LIVE spielen sehen? (Sry, aber mir geht es wie wohl den meisten Usern hier - ich kenne besagten Kicker nicht...)

MFG!
Hätten sich die Bremer im Sommer nicht so beschwert, dass Sokota bei der EM immer den Vorzug vor Klasnic bekommen hat, wäre er mir wohl auch nicht aufgefallen. Aber wie schon geschireben, bei der EM konnte er auch nicht überzeugen. Hans Meyer meinte aber jedenfalls nach seiner Reiser, er wäre eine Granate :zucken:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tomislav Sokota
geboren am: 08.04.1977
geboren in: Zagreb, Kroatien
Nationalität: Kroatien
Größe: 184 cm
Gewicht: 79 kg
Spielfuß: links
15659.jpg

Spielen sehen hab ich ihn bei der EM, da war er schlecht. Gegen Slowenien in der Relegation hingegen war er gut und hat viele Räume für Prso geschaffen und hatte ein gutes Auge. Bei Benfica hab ich ihn 2-3 mal gesehen und da hat er auch gut gespielt. Bei Dinamo war er der Stürmer und traf wie er wollte.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Hmmm...letzte Saison hat er in 29 Spielen ganze 11 Buden für Benfica erzielt. Wenn ich daran denke, dass ein Jardel vor einigen Jahren regelmäßig zwischen 35 und 40 Tore für Porto erzielt hat, liest sich diese Quote nicht gerade berauschend...

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Hmmm...letzte Saison hat er in 29 Spielen ganze 11 Buden für Benfica erzielt. Wenn ich daran denke, dass ein Jardel vor einigen Jahren regelmäßig zwischen 35 und 40 Tore für Porto erzielt hat, liest sich diese Quote nicht gerade berauschend...

MFG!
Bisher war er auch kein Stammspieler bei Benfica. Ist er erst diese Saison geworden nach der Verletzung von Nuno Gomes. Letzte Saison kam er hauptsächlich zu Kurzeinsätzen. Bisher hat er 3 Tore in der Liga, 2 im Pokal und 1 im UEFA-Cup.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
Kerpinho schrieb:
Hmmm...letzte Saison hat er in 29 Spielen ganze 11 Buden für Benfica erzielt. Wenn ich daran denke, dass ein Jardel vor einigen Jahren regelmäßig zwischen 35 und 40 Tore für Porto erzielt hat, liest sich diese Quote nicht gerade berauschend...

MFG!
Was ist eiegntlich aus jardel geworden? Er galt ja mal fast schon als Weltklasse-stürmer. War der auch Brasilianer?
 
Oben