Solari wechselt nach Barcelona (¿?)

...dies Vermelden jedenfalls die spanischen Sportmedien am heutigen Tag, und berufen sich dabei auf Aussagen von Barcelona-Präisdent Laporta.

Solaris Vertrag bei Real läuft zum 30/06/05 aus, wodurch er ablösefrei wechseln könnte.

Man wird sehen ob es so kommt, aber für mich wäre dies ein trauriger Abgang von Solari, einer der (für mich) polivalentesten Spieler bei Real.

Saludos und ein Gutes Neues an Alle...
 

Peppone

AUSTROITALO
Man wollte Solari ja letztes Jahr nach Mailand zu Inter ausleihen? Solari wollte aber damals nicht, oder irgendwie so... :gruebel:
naja ich denke nicht das er sich bei Barca durchsetzen kann.....
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Peppone schrieb:
Man wollte Solari ja letztes Jahr nach Mailand zu Inter ausleihen? Solari wollte aber damals nicht, oder irgendwie so... :gruebel:
naja ich denke nicht das er sich bei Barca durchsetzen kann.....

Glaub ich auch nicht!!
Ausser es verletzen sich noch mehr, aber selbst dann sind die Chancen gering.
 
Oben