Soll ein neuer Trainer kommen, oder nicht ?

Moser. Ja oder Nein ?

• Jein. Moser sollte erstmal die neue Runde beginnen.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Soll der FCK mit Moser in die neue Saison starten, oder nicht ?

Vorteile:
Moser kostet kein zusätzliches Gehalt.
Moser kennt sich im Verein aus.
Moser kennt die Nachwuchsgarde.

Nachteile:
Moser hat als Buli-Trainer keine Erfahrung.
Moser hat bei seinen vorherigen Trainerstationen keine Erfolge vorzuweisen.

Auch eine Möglichkeit wäre, mit Moser in die neue Saison zu starten, um dann bei Misserfolg einen neuen Trainer zu installieren.
Vorteil hierbei:
Der Verein würde nix (finanziell) dabei verlieren.

muffy1971

RodalBär
ein ganz klares nein

die niederlagen gegen bochum und dortmund sprechen deutliche zeichen

das spiel in dortmund mussten wir nich zwangsläufig verlieren

aber wer nurmela spielen lässt, zeigt das er keine ahnung hat, hatte nich mal jara mit der gleichen begründung (gutes training) von nurmela täuschen lassen?

und wenn man dann noch beim stande von 2:2 einen ganz neuen unbedarften mann bringt dann hat man die niederlage leichtfertig verschuldet

also ein neuer trainer her

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
kriggebächler schrieb:
Auch eine Möglichkeit wäre, mit Moser in die neue Saison zu starten, um dann bei Misserfolg einen neuen Trainer zu installieren.
Vorteil hierbei:
Der Verein würde nix (finanziell) dabei verlieren.
nachteil: der neue verliert sämtliche vorbereitungszeit und auch mitspracherecht bei der mannschaftsbildung...

so leid mirs für moser tut... ich hab meine zweifel, ob er der richtige ist

muffy1971 schrieb:
und wenn man dann noch beim stande von 2:2 einen ganz neuen unbedarften mann bringt dann hat man die niederlage leichtfertig verschuldet

also ein neuer trainer her

wobei henn sehr gute ansätze gezeigt hat.
was die bild zu henn schrieb, war mal wieder völlig aus der luft gegriffen.
wegen dem jungen haben wir bestimmt nicht verloren.
die beiden letzten tore gehen klar auf nurmelas und tchatos kappe.
beide im übrigen im weitaus reiferen alter wie henn... :suspekt:

Moser ist ja wirklich ein netter, lieber Kerl, aber ich glaube nicht, daß er das Zeug zum Buli Trainer hat. Ich weiß auch nicht, ob er von der Mannschaft akzeptiert und respektiert wird, wenn es mal hart auf hart geht.
Ich bin mir übrigens sicher, daß Jäggi nicht mit Moser über das Saisonende hinaus plant.
Die Einwechslung von Henn halte ich auch für einen großen Fehler. Den Jungen sollte man bei einem Heimspiel bringen, wenn es gut läuft und er nicht so unter Druck steht.
Am Samstag haben wir wegen einer absolut lächerlichen Abwehrleistung verloren. Was der Hühnerhaufen da hinten gespielt hat war eine einzige Frechheit. :frown:
chou

Oben