Soll Ismael kommen ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

So wie es im moment aussieht, wird Robert Kovac den FC Bayern zum Saisonende verlassen.

Kovac spielt seine beste Saison, seit er beim FC Bayern ist. Er ist mit dafür verantwortlich, das die Abwehr so stabil und souverän steht. Es wäre schade, wenn man so einen starken Spieler gehen läßt, aber Hoeneß hat recht, wenn er sagt, das man Spieler nicht um jeden Preis halten soll.

Diesen Fehler hat Dortmund Jahre lang gemacht und deswegen stehen sie jetzt vor einem Scherbenhaufen.

Falls Kovac geht, stellt sich die Frage, wer kann ihn für die nächste Saison ersetzen ? Ismael soll im Gespräch sein, es ist ein interessanter Spieler, aber er hat einen Vertrag bis 2007, also wäre er nicht billig.

Was ist eure Meinung zu diesem Thema
 

Blubb

Aktives Mitglied
Nein.

Meine Argumente hab ich v.a. im Werderthread schon dargelegt. Ich will mich nicht wiederholen.

Mertesacker wäre einer der Kandidaten, ansonsten gibt es auch vieel andere interessante IV wie Simunic, vanBuyten usw. Da will ich mich noch nicht festlegen, wer kommen soll.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... denke so wie die augen vom uli gestern gefunkelt haben, weiß er schon wer in ersetzt! :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Meine Meinung: Nein! Hat noch Vertrag und wird deshalb 5-7 Mio. ABlöse kosten. Für einen 29-jährigen m.E. zu viel. Außerdem ist er offensiv ausgerichtet d.h. wir hätten Szenen wo Ismael und Lucio vorne sind und hinten ist alles offen. Konter, Gegentor, Messe gelesen :schmoll2: Wen ich gerne hätte? Mein Favorit wäre Simunic. Auf den Plätzen: van Buyten, Tudor, Mertesacker, Huth,... ich glaub da finden sich noch ein paar andere.
 
Vatreni schrieb:
Meine Meinung: Nein! Hat noch Vertrag und wird deshalb 5-7 Mio. ABlöse kosten. Für einen 29-jährigen m.E. zu viel. Außerdem ist er offensiv ausgerichtet d.h. wir hätten Szenen wo Ismael und Lucio vorne sind und hinten ist alles offen. Konter, Gegentor, Messe gelesen :schmoll2: Wen ich gerne hätte? Mein Favorit wäre Simunic. Auf den Plätzen: van Buyten, Tudor, Mertesacker, Huth,... ich glaub da finden sich noch ein paar andere.

da könntest du recht haben. Vielleicht ist Ismael wirklich zu offensiv.Mertesacker sollte sich bei Hannover noch weiterentwickeln. Ich denke eine Verpflichtung für die kommende Saison wäre zu früh.

Mit Simunic oder van Buyten könnte ich mich auch anfreunden.

Bin gespannt, was der Uli im Kopf hat.
 

Scholli

Fußballgott
Nein!!!

Man sollte neben Lucio einen jungen Spieler heranführen! Ich denke dabei an Mertesacker oder Huth...
Für Ismael, der zweifelsohne seine Qualitäten hat, wäre mit Sicherheit eine hohe Ablösesumme fällig, die man auch in den Verbleib Kovac` investieren könnte!
Mit den zwei genannten Spielern hätte man Potenzial für die Zukunft und zudem dt. Nationalspieler, auch wenn sie Ablöse kosten...


RWG :schal:
 
Lieber Huth

Scholli schrieb:
Man sollte neben Lucio einen jungen Spieler heranführen! Ich denke dabei an Mertesacker oder Huth...
Für Ismael, der zweifelsohne seine Qualitäten hat, wäre mit Sicherheit eine hohe Ablösesumme fällig, die man auch in den Verbleib Kovac` investieren könnte!
Mit den zwei genannten Spielern hätte man Potenzial für die Zukunft und zudem dt. Nationalspieler, auch wenn sie Ablöse kosten...


RWG :schal:

Ich denke Mertesacker ist für den FC Bayern noch nicht reif. Er sollte noch eine Saison sich bei Hannover 96 weiterentwickeln. Mertesacker muss erstmal damit zurecht kommen, das er jetzt ein gefragter Spieler ist. Sein Schwächeanfall war ein Zeichen dafür, das er noch Zeit braucht und nicht zu sehr überfordert werden darf. Ich finde Huth ist etwas weiter schon. Er hat viele Erfahrungen in der Premier League gesammelt.

Also wenn ich jetzt entscheiden müsste, würde ich eher Huth als Mertesacker verpflichten.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Ich könnte mir sehr gut vorstellen,

dass Uli wieder mal von den Spielern ablenken will, die er wirklich im Auge hat. Mertesacker und Huth z.B.
 
D

downie

Guest
Engel_Aloisius schrieb:
dass Uli wieder mal von den Spielern ablenken will, die er wirklich im Auge hat. Mertesacker und Huth z.B.

Mir doch wurst! :fröhlich:

Hauptsache der Grüßonkel bleibt in der Bremer Provinz. So ein Spinner.... :salute:
 
ismael auf gar keinen fall die ablöse wird sicher 5-7 mio euro betragen dann können wir auch genauso gut das angebot für kovac nochmal erhöhen

das müste schon ein ablösefreier ,einer mit austiegsklausel oder aber einer der bei seinem verein nicht zum zuge kommt

allerdings ist dann die frage ob er bayern überhaubt weiterbringt

evtl. huth, der HSV wird van Buyten wohl leider auch nicht günstiger abgeben als bremen ismael.

was ist den mit den bayern amas gibts da keine IV ?
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Ich sag nein. Mein Fav ist und bleibt Merte. Dazu hab ich im entsprechenden Thread schon meine Meinung dargelegt.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Vor allem muss man ja auch bedenken, dass eventuell nicht nur ein Innenverteidiger ersetzt werden muss.

Linke geht wohl ebenso, dazu auch Kovac - und was mit Kuffour wird weiss man auch noch nicht. Bleiben noch Demichelis und Lucio, wobei Demichelis im def. Mittelfeld eigentlich besser aufgehoben scheint.

Ismael ist schon ein guter, in jedem Falle deutlich besser als die anderen genannten.

Gruss Cashadin
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Bleiben noch Demichelis und Lucio, wobei Demichelis im def. Mittelfeld eigentlich besser aufgehoben scheint.
Er selbst sieht sich freilich als IV und wird auch nicht müde zu betonen, dass eben diese Position mit ihm ideal besetzt wäre. Käme auf einen Versuch an. Lucio und Demichelis könnte ich mir durchaus vorstellen.

RWG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Er selbst sieht sich freilich als IV und wird auch nicht müde zu betonen, dass eben diese Position mit ihm ideal besetzt wäre. Käme auf einen Versuch an. Lucio und Demichelis könnte ich mir durchaus vorstellen.

RWG!
Bloß hast du dann das Problem wieder im DMF. Die anderen (Hargreaves, Frings usw.) haben diese Rolle ja nicht so gut intepretiert oder soll man Jeremies reaktivieren? :suspekt:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich denke auch das Demichelis gut verteidigen kann. Blos mit 1 1/2 zentralen Abwehrspielern in eine Saison zu gehen halte ich für falsch.

Gehen wirklich Kuffour, Linke UND Kovac, dann brauchen wir 2 neue Innenverteidiger.
 
Oben