Sollen wir unser Phrasenschwein behalten?

Macht unser Phrasenschwein noch Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
Mir ist im neuen Lager aufgefallen das unser Phrasenschwein arg vernachlässigt wird.
Es ist zwar auch im alten Lager ein wenig in vergessenheit geraten , aber es wurde immerhin zwischendurch aktualisiert.

Hat denn überhaupt noch jemand interesse am Schweinchen , oder sollten wir es einfach in der Versenkung lassen?

Bei dieser Umfrage bitte nur Mitglieder des Werder Lagers teilnehmen.
Alle anderen zahlen bei Zuwiderhandlung schon mal pauschal 10 Euro ins Schwein ein damit wir uns auf eure Kosten einen netten Abend machen können :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Mal eben zur besseren Übersicht den letzten Phrasenstand:
JustSepp: 100
flenders: 100
xrickx84: 19
norben: 19
wir sind die 12: 18
gworn: 14
fDs: 9
Öhrnie: 6
grünschnabel: 3
Julicz: 2
WFreak: 2
Mattlok: 0 :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee weiterhin lustig: Schließlich sollten wir es wirklich mal auffe Reihe kriegen, ein Lagertreffen zu machen. Und da man dabei ja nicht verdursten soll, plädiere ich für die Fortsetzung dessen! :spitze:

*fDs* :lady:
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Aber sicher doch weiter machen !!!!
ABER LEIDER WIRD NOCH VIEL WASSER DIE WESER RUNTER FLIEßEN bevor das Geld reicht *lach*
 

Norben

Weltenbummler
WFreak schrieb:
Aber sicher doch weiter machen !!!!
ABER LEIDER WIRD NOCH VIEL WASSER DIE WESER RUNTER FLIEßEN bevor das Geld reicht *lach*

So , der wäre dann auch gephrast.
Und da sich scheinbar die Mehrheit für eine Fortsetzung entschieden hat , werden wir es wohl auch fortführen.

Übrigens wäre es nett wenn jeder so fair wäre und sich selbst zur Anzeige bringt und den Stand dann auch entsprechend aktualisiert.

Mal schauen ob flenders und JustSepp ihre 10 Euro auch mit beitragen :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Der neueste Stand:

JustSepp: 100
flenders: 100
xrickx84: 19
norben: 19
wir sind die 12: 18
gworn: 14
fDs: 9
Öhrnie: 6
grünschnabel: 3
WFreak: 3
Julicz:2
Mattlok: 0
 

Norben

Weltenbummler
flenders schrieb:
Wenn Du mir die Bahnfahrt von Heidelberg nach Bremen spendierst, kein Ding.
Hast da doch sicherlich gute Connections.

Klar hab ich Beziehungen , hat halt nur alles seinen Preis ....... und der liegt ne Kiste Bier höher als 10 Euro :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Da Matt sich nicht selbst anzeigt muß ich das wohl tun :zwinker3:

Wo gemacht:

Im Pokalthread

Womit:

aber der Pokal hat seine eigenen Gesetzte

rier schlägt man auch nicht so im vorbeigehen!

Nur mit einer konzentrierten engagierten Leistung gewinnt man solche Spiele!

Neuer Stand:
Emma: 100
Blubb: 100
JustSepp: 100
flenders: 100
xrickx84: 19
norben: 19
wir sind die 12: 18
gworn: 14
fDs: 9
Öhrnie: 6
grünschnabel: 3
WFreak: 3
Mattlok: 3
Julicz:2
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Dank der freundlichen Unterstützung von Emma , flenders , blubb und JustSepp haben wir schon 49,60 ? zusammen.

Dürfte für ein paar Kisten Becks Gold reichen :zwinker3:
 
Oben