Solo queda seguir adelante y luchar por la Liga

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

RealSyria

***axis of evil***
So siehts aus!

Ich habe nie mit einem weiterkommen gegen Juve gerechnet, auch wenn ich mich vom Hinspiel habe blenden lassen!

Gönne es Capello!

So ist Fußball!

Mein Sündenbock wie immer: Raul Bravo!

Gracias!

Se acabo............
 

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
ey habib... wechsel doch endlich den club :bussi:

NÖ!

FC und Real sind immer meine Vereine gewesen und werdens auch immer sein!

Oh mann es gab Zeiten da war Real international schwächer als Steau...so ist Fußball........obwohl hätte BOCK jetzt auf BAYERN umzusteigen! :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
malaka... mal was anderes... was geht in kölle mit tsiartas und konstantinidis... hab paar hochglanzbilder aus dem dortigen nachtleben zu sehen bekommen :zahn:
 

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
malaka... mal was anderes... was geht in kölle mit tsiartas und konstantinidis... hab paar hochglanzbilder aus dem dortigen nachtleben zu sehen bekommen :zahn:

echt? Wo zeig ma! :schimpf:

Kostas spielt mal...mal nicht...ist okay!

Auf Tsiartas warten alle sehnsüchtig...soll noch 3-4 Wo. brauchen!

FC ist stolz auf seine Griechen! :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
RealSyria schrieb:
NEO? was heißt das? :mahnen: :floet:
willst du mich verarschen du möchtegern advocad? :fress:

"neo" = neu! ist ein griechische kostenlose zeitschrift, welche in griechischen cafes ausgelegt wird... gibt es in kölle keine griechischen cafes? :gruebel:
 

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
willst du mich verarschen du möchtegern advocad? :fress:

"neo" = neu! ist ein griechische kostenlose zeitschrift, welche in griechischen cafes ausgelegt wird... gibt es in kölle keine griechischen cafes? :gruebel:


war nur spaß :lachtot: :lachtot: :lachtot:

hihi!

willst du mich jetzt verarschen???

Hier wimmelts von Türken und Griechen :frown:

hehe! Werd mal nachschauen! Hab zZ mit meinem griechischen colega net viel zu tun...hat ne freundin .... da issa beschäftigt! :zwinker3:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
zariz schrieb:
malaka... mal was anderes... was geht in kölle mit tsiartas und konstantinidis... hab paar hochglanzbilder aus dem dortigen nachtleben zu sehen bekommen :zahn:
mein sohn, wie kommste in diesen thread mit tsartas und konstantinidis in frage? :zucken:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
RealSyria schrieb:
Habe ich erst jetzt gelesen!

Wie meinst du das?

Ich warte auf Antwort?!
auf die antwort kannste lange warten denn er guckt auch fast nie fussball
er ist zwar ein aekfan kennt aber nicht mal einen spieler :024:
 

mars85

FritzWaltersErben
panafan schrieb:
187857auf die antwort kannste lange warten denn er guckt auch fast nie fussball
er ist zwar ein aekfan kennt aber nicht mal einen spieler :024:
Also, so wie du nur das du Pao Fan bist, du kennst ja auch keinen Spieler:floet:
 
Oben