Solte Neuville gesperrt werden?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich meine JA!
Die Profis sollten sich bewußt sein,das jede Aktion von mehreren Kameras beobachtet wird.
Nur durch eine Bestrafung grober Unsportlichkeiten (Schwalbe,Handspiel,Tätlichkeit) besteht die Chance das Spieler sich ,auch jenseits des Schiri-Blickwinkels,einigermaßen sportlich verhalten!!

Auch Neuville sollte sich bewußt sein,das sein Handspiel aus mehreren Blickwinkeln aufgezeichnet wurde. Umso dämlicher seine Aussagen!!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Ich meine nein

Dan hätten in den letzten Jahren schon mehrere Spieler gespert werden müssen wie z.B. Bierofka vor 1-2 Jahren gegen uns.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Nö...... :schmoll2:

Weil es eine Tatsachenentscheidung war....

Weil wir sonst am Montag 7-8 Verfahren hätten, wo strittige Fragen geklärt werden müßten....was meiner Meinung nach auch richtig wäre, nur sollte man damit erst im nächsten Jahr anfangen....dieses Jahr sind schon einige Schwalben geflogen....

Weil man Neuville keine Absicht nachweisen kann...er ist geschubst worden und von Wiese unten mit den Beinen getroffen worden....

Weil er, hätte es der Schiri gesehen, nur Gelb gesehen hätte..

Weil der Schiri nicht nachgefragt hat....
 

Goleo

nackiger Löwe
ganz klares nein, der schiedsrichter entscheidet und der hat es nicht gesehen, also pech gehabt.. war bei anderen Spielern auch so
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Den Sinn meines Threads habt ihr aber verstanden,oder??! :frown:

Um solche Aktionen in Zukunft zu vermeiden,sollte bald damit angefangen werden.
Der Einwand Neuville wurde unten getreten und oben geschoben ist natürlich vollkommener Blödsinn. Er geht klar mit der Hand zum Ball,in einer unnatürlichen Bewegung und gibt dem Ball auch noch ne bestimmte Richtung!!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
drunkenbruno schrieb:
Nö...... :schmoll2:

Weil es eine Tatsachenentscheidung war....

Weil wir sonst am Montag 7-8 Verfahren hätten, wo strittige Fragen geklärt werden müßten....was meiner Meinung nach auch richtig wäre, nur sollte man damit erst im nächsten Jahr anfangen....dieses Jahr sind schon einige Schwalben geflogen....

Weil man Neuville keine Absicht nachweisen kann...er ist geschubst worden und von Wiese unten mit den Beinen getroffen worden....

Weil er, hätte es der Schiri gesehen, nur Gelb gesehen hätte..

Weil der Schiri nicht nachgefragt hat....


Das darf doch nicht wahr sein.... Gladbach akzeptiert die Sperre von 2 Spielen.......... :suspekt:


Aber Hut ab für soviel Courage... :mahnen: ...ich hätte es nicht akzeptiert.... :frown:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Den Sinn meines Threads habt ihr aber verstanden,oder??! :frown:

Um solche Aktionen in Zukunft zu vermeiden,sollte bald damit angefangen werden.
Der Einwand Neuville wurde unten getreten und oben geschoben ist natürlich vollkommener Blödsinn. Er geht klar mit der Hand zum Ball,in einer unnatürlichen Bewegung und gibt dem Ball auch noch ne bestimmte Richtung!!

Ich hoffe, dass die Entscheidung des DFB´s und die von Gladbach genau zu dem führt, was du da sagst......

Aber von nun an sollte dann JEDE FEHLENTSCHEIDUNG verhandelt werden...Jede Schwalbe und jede fragwürdige gelbe sowie rote Karte.......wenn dem dann nicht so ist, dann werde ich dann aber wütend... :wut30:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Ich bin mal gespannt was passiert wenn wieder einer so ein ding gegen uns reinmacht, aber warscheinlich wird eh wieder nichts passieren.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
@Scally und Devil

Los schleift ihn in die Todeszelle...Hängt ihn, teert und federt ihn....Steinigt ihn.....

Sperre ist so in Ordnung....
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
@Scally und Devil

Los schleift ihn in die Todeszelle...Hängt ihn, teert und federt ihn....Steinigt ihn.....

Sperre ist so in Ordnung....

Genau macht das!


Die Punkte kriegt ihr eh nicht wieder.
 

muffy1971

RodalBär
indirekt vlt schon wenn bescheisserville nicht spielt is die garantie geringer das ihr solche bescheissertore schießt und deswegen die nächsten 2 spiele gewinnt :lachtot:
 
erstickt doch an den Scheiß Punkten und baut euch euer Neuville-Bescheißer-Altar!

Dazu macht ihr dann nach Anleitung von Matthias Opdenhövel die Welle und singt euer Borussen-Lied, mir sowas von laddn.
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
muffy1971 schrieb:
indirekt vlt schon wenn bescheisserville nicht spielt is die garantie geringer das ihr solche bescheissertore schießt und deswegen die nächsten 2 spiele gewinnt :lachtot:
Der Sverkos hat mehr Wut im Bauch als der DFB korrupt ist.Glaub mal,wir haben kein Stürmer-Problem .
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
er hat die Minimalstrafe bekommen, das war das Mindeste, 3 oder 4 hätte ich für angerbacht gehalten, aber wenigstens ist er überhaupt bestraft worden.
 
Oben