Sommerhaus der Stars

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Bei all den Knallchargen sind die beiden als Paar aber direkt angenehm. Sie gehen sehr zugewandt und freundlich miteinander um (auch und gerade in anstrengenden Stresssituationen wie den Spielen). Sie sind nicht so krampfhaft ehrgeizig, sondern hören eben auf, wenn Claudia nicht mehr kann. Keine große Sache.

Lästig wirds nur, wenn sie - wie in der ersten Folge - ihr Sexleben per Trockenübung demonstrieren oder wenn Frau Obert offensichtlich angeschickert durch die Gegend irrlichtert.
 

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Pa Cartwright hat beschlossen, daß er heute das "Sommerhaus" sehen will. Also schau ich auch zu und weil mir das zu öde ist, werde ich ein bißl mitschreiben. Das macht mir die Sache etwas unterhaltsamer.

Ich könnte natürlich auch ins Bett gehen, der Tag hatte es in sich. Aber ich bin noch gar nicht müde!
 

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Ich hab während der Vorschau und der Titelmelodie schon wieder vergessen, wer die Leute eigentlich sind. Das wird die Sache etwas schwierig machen. Die Leute, die ich "kenne" (Frau Obert und ihren Jüngsten und die bunten Stehfesten) sind nämlich schon raus.
 
Oben