Sondereinsatz

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Es ist wieder mal so weit.
Ich muß auf Tournee. Weltfrieden,Tsunamifrühwarnsystem,Halbierung der Arbeitslosenzahlen,Einführung der Demokratie in Syrien,Iran und Irak,Gesichtsoperation bei Frau Merkel,AIDS-Mittel entwickeln,Papstvertretung und Revolution in Nord-Korea sind nur einige Aufgaben die in den nächsten Tagen auf mich zu kommen.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis das ich mich weniger um Euch kümmern kann.

Schnell mein Super-Kowa Gewand übergestreift und los gehts!!
 
Ja bitte hilf uns Super -Stan und schau auch mal in MG vorbei, da gibts Handlungsbedarf, und bitte, bitte, geh für mich arbeiten :spitze: ich danke Dir
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ob ich dafür noch Zeit finde?! :suspekt:
Ich denke die andere Borussia hätte meine Hilfe nötiger.

Jetzt muß ich erstmal sehen das ich in meinen Anzug komme. Ich hab schon wieder zugenommen. :schmoll2: :schimpf:
 

RealSyria

***axis of evil***
Stan-Kowa schrieb:
Ob ich dafür noch Zeit finde?! :suspekt:
Ich denke die andere Borussia hätte meine Hilfe nötiger.

Jetzt muß ich erstmal sehen das ich in meinen Anzug komme. Ich hab schon wieder zugenommen. :schmoll2: :schimpf:

Demokratie in Syrien?

Wie wäre es mal mit mehr Demokratie in deinem eigenen "verlogenen" Land! :floet:

Anstatt Reparationen an gewisse Leute zu zahlen, die eure Hilfe nicht mehr bedürfen, sollte es den wirklich sozial schwachen hierzulande zu gute kommen bzw. sie mit dieser "Wiedergutmachung" unterstützen!

Also kehr erst mal vor der eigenen Tür....dann darfst du auch zB in Syrien den Assad Clan absetzen! :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
RealSyria schrieb:
Demokratie in Syrien?

Wie wäre es mal mit mehr Demokratie in deinem eigenen "verlogenen" Land! :floet:

Anstatt Reparationen an gewisse Leute zu zahlen, die eure Hilfe nicht mehr bedürfen, sollte es den wirklich sozial schwachen hierzulande zu gute kommen bzw. sie mit dieser "Wiedergutmachung" unterstützen!

Also kehr erst mal vor der eigenen Tür....dann darfst du auch zB in Syrien den Assad Clan absetzen! :spitze:

Aber im Fernsehen sagen Sie das keine Demokratie ist in Syrien, ne ?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@syrer: lass gut sein... sowas finden manche hier witzig... und ein mod schert sich erst drum, wenn jemand wie du hier contra gibt... also ruhig blut habib :zwinker3:
 

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
@syrer: lass gut sein... sowas finden manche hier witzig... und ein mod schert sich erst drum, wenn jemand wie du hier contra gibt... also ruhig blut habib :zwinker3:

Hey habib!! :spitze:

alles fit greco? :hand: VFB kommt wieder! Meira auch! :hammer:

Achso Cheffe. Wollte nur von Great VfB wissen, wie er das meint...isch jetzt wissen nur Spass :fress:

beim fetten fohlenkind weiß isch ja dat alles nur Spass ist, solange es nit um seine fohlen geht!

Sch muss weg! :hand:

P.S. Schade, nix Uefa Cup Stuttgart - Sevilla : :schmoll2:
 
War ja ziemlich erfolgreich.
Weiter so.


Ja... wenn man die Auflistung so sieht, könnte man fast meinen der Stan Koffer wäre ein Antiproportional-Nostradamus.

Gabs eigentlich noch etwas was in den letzten 9 Jahren passiert ist aber nicht gelistet wurde?.... Ach ja..... er hätte von "Sicherung von AKWs" schreiben können.

Aber egal.....
Volltreffer.... und Ziele erfüllt, kann man da nur sagen. :lachtot:
 
Typisch..der Prophet gilt nix im eigenen Land. :schmoll2:

In Spanien wärst Du der Premierminister-Kandidat (ohne Gegner) der aktuellen konservativen Regierungspartei.

Die sprachen vor und nach Wahlsieg auch von Krise beenden, Arbeitslosigkeit senken... mit der Korruption Aufräumen....

Arbeitslose haben wir jetzt par Hundertausend mehr... Krise ist gefühlt jetzt noch härter denn 2011....die gesamte Regierungspartei ist in Korruptionsskandale verwickelt....

Volltreffer total...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ach man..das war aber auch ne schwere Zeit damals.

Und ich hatte auch meine Probleme,und irgendwie nicht die richtige Einstellung zum Job.
Heute bin ich problemfrei und hätte auch wirklich Lust..aber zu alt.

Muss die Welt halt verrecken,und ihr mit.
 
Oben