Song gesucht

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hehe, hätte nicht gedacht, dass ich mich mal wegen sowas hier nachfrage, vor allem bei nem Song, der eigentlich gar nicht so meinen Grundgeschmack trifft, aber den will ich jetzt trotzdem einfach haben.
War eben am Samstag in nem Club und hab da nen Track gehört, den zuvor noch nicht kannte.
Kann mich nur grob an den Refrain erinnern und der ging dann irgendwie so ... "I love, I love, I love, I loove youu ..."
War eher ein etwas popiger Track, die Stimme der Sängerin klang in etwa wie die von Pink, nur dass ich von Pink nix finde ...

Also vielleicht kennt den Track ja jemand, vielleicht läuft der auch die Charts rauf und runter und jeder außer mir kennt den, aber was das anbelangt bin ich leider nicht auf dem Stand der Zeit :rotwerd: ...


Grüße und Danke im Voraus!
 

Flash

Bienenkönigin
mir sagt das nix, aber vielleicht wäre es hilfreich, wenn du den Song mal ansingst, davon ein mp3-File erstellst welches auf deine HP platziert und hier verlinkt wird. :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Flash schrieb:
mir sagt das nix, aber vielleicht wäre es hilfreich, wenn du den Song mal ansingst, davon ein mp3-File erstellst welches auf deine HP platziert und hier verlinkt wird. :floet:
Sehr sinnvoller Vorschlag Herr Flash :hail:
Ich glaun zwar net, dass uns das wirklich weiterhilft, aber wir hätten wenigstens was zum lachen :lachtot:

P.S.: Ich kenn den Song ad hoc auch net, werd aber im Radio mal genauer zuhören...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
mir sagt das nix, aber vielleicht wäre es hilfreich, wenn du den Song mal ansingst, davon ein mp3-File erstellst welches auf deine HP platziert und hier verlinkt wird. :floet:


Ui ja, werd ich gleich mal machen, gleich mal mein neues Headset austesten ....

























Gehts noch? :hammer: Außerdem weiß ich gar nicht mehr so recht wie der Track ging, nur an den Refrain kann ich mich noch grob erinnern *g*.
 

Ibrox

Torwächter
Webchiller schrieb:
Kann mich nur grob an den Refrain erinnern und der ging dann irgendwie so ... "I love, I love, I love, I loove youu ..."
War eher ein etwas popiger Track, die Stimme der Sängerin klang in etwa wie die von Pink, nur dass ich von Pink nix finde ...

Grüße und Danke im Voraus!

Höhö! Wie schwer kann's sein, ein Lied mit der Textzeile "I love you" zu finden!? Soviel wird's da schon nicht geben! :lachtot:
 

Ibrox

Torwächter
Webchiller schrieb:
Hehe ja dann guck mal ... Ich habs bereits getan ... Unzählige Ergebnisse und nix aktuelles bei ...

Stell dich net an wie en Mädle! :cheerlead

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.560.000 für "I love you" lyrics. (0,46 Sekunden)

Nächste Woche bist du durch! :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Also ich weiss ja net wie das heuzutage so ist, aber wenn wir damals in einer Disco (Clubs gabs ja noch net) ein Lied (aka Song) gehört haben, das uns gefiel, dann sind wir zu dem Typen gestiefelt der die Platten auflegt und haben ihn gefragt wie das Ding heisst und wer es singt. Meist war der dann so freundlich uns einfach mal kurz das Cover über den Tresen zu reichen...war extrem hilfreich :zwinker3:

Ich denke mal die Jugend von heute ist einfach zu cool um sowas banales noch zu fragen :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Also ich weiss ja net wie das heuzutage so ist, aber wenn wir damals in einer Disco (Clubs gabs ja noch net) ein Lied (aka Song) gehört haben, das uns gefiel, dann sind wir zu dem Typen gestiefelt der die Platten auflegt und haben ihn gefragt wie das Ding heisst und wer es singt. Meist war der dann so freundlich uns einfach mal kurz das Cover über den Tresen zu reichen...war extrem hilfreich :zwinker3:

Ich denke mal die Jugend von heute ist einfach zu cool um sowas banales noch zu fragen :floet:


Hehe nönö, normalerweise mach ich das auch, aber am letzten Wochenende hab ich über sowas nichtmal nachgedacht, fand den Track nur ziemlich cool ... Erst so im Nachhinein wollte ich den unbedingt haben ... Capice? ;)
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hat sich das so ein bißchen wie Nelly Furtado angehört?

Dann könnte es Natasha Beddingfield gewesen sein...ich glaub das ist momentan auf Platz 1 in UK!
Das könnte das gut gewesen sein. Hab aber kein Plan wie der Titel vom Song ist.
 
MSGKnicks schrieb:
Hat sich das so ein bißchen wie Nelly Furtado angehört?

Dann könnte es Natasha Beddingfield gewesen sein...ich glaub das ist momentan auf Platz 1 in UK!
Das könnte das gut gewesen sein. Hab aber kein Plan wie der Titel vom Song ist.

das wirds wohl auch sein ... wird zumindest den ganzen Tag im Radio gespielt ...
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
hätte da auch mal gerne den titel eines songs gewust!!!

und zwar der song aus der AIDS (brot für die welt) werbung. ihr wisst schon, die mit den fussballspielenden jungs.....

müsste eigentlich gentleman sein, aber wie heisst der song????

danke im voraus!!!!!
 

Ibrox

Torwächter
bluelion schrieb:
hätte da auch mal gerne den titel eines songs gewust!!!

und zwar der song aus der AIDS (brot für die welt) werbung. ihr wisst schon, die mit den fussballspielenden jungs.....

müsste eigentlich gentleman sein, aber wie heisst der song????

danke im voraus!!!!!

Da kann ich helfen!
:zwinker3:

Gentleman ist richtig, der Song heißt "Children of Tomorrow"

Cheers!
 
Oben