Für @Katsche natürlich Montserrat Caballe
I Iwan Lokomofeilowitsch HALT! STOPP! Jetzt reicht es! 21 Januar 2024 #28 Brauns Blasmusikanten? Heimatklänge? Die sind doch sicher voll Nazi
Beatrix Kiddo Offline ist das neue Schwarz. Teammitglied 21 Januar 2024 #31 Bolthor schrieb: @Beatrix Kiddo Zum Vergrößern anklicken.... Very nice. Thx.
I Iwan Lokomofeilowitsch HALT! STOPP! Jetzt reicht es! 21 Januar 2024 #32 Katsche schrieb: Der @Iwan Lokomofeilowitsch darf nicht fehlen Zum Vergrößern anklicken.... Das hatten wir schon!
Katsche schrieb: Der @Iwan Lokomofeilowitsch darf nicht fehlen Zum Vergrößern anklicken.... Das hatten wir schon!
Beatrix Kiddo Offline ist das neue Schwarz. Teammitglied 21 Januar 2024 #37 Milk_ schrieb: @Beatrix Kiddo Zum Vergrößern anklicken.... Kannte ich gar nicht, cool
Wirrtueller pes který štěká nekouše 21 Januar 2024 #39 Ich widme @Beatrix Kiddo, @Blue2021 und allen anderen aus meiner schönen oberbayerischen Heimat diesen Song:
Ich widme @Beatrix Kiddo, @Blue2021 und allen anderen aus meiner schönen oberbayerischen Heimat diesen Song: