Sooo verdammt hübsch und sooo schlau

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
das ist doch gefaked, das kann doch nicht wahr sein, das glaub ich nicht,
:frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:

Ich will ja nicht wissen wie die Mädels hier bei unseren Spielchen
"Wie gut kennt ihr euch in Deutschland bzw Europa aus" abschneiden
würden.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
lol, als die eine ba-wü und bayern als osten bezeichnete kam mir auch der Gedanke das sei gefaked. Aber ich glaub eher die wissen das echt nich^^
 
wirklich eine schande....

kann doch nicht angehn, dass man aus 9 jahren schule nichts mitnimmt!
sind bestimmt alles mädels, die lernen nicht nötig hatten, denn mit gutem ausshen kann man auch gute noten bekommen...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wirklich eine schande....

kann doch nicht angehn, dass man aus 9 jahren schule nichts mitnimmt!
sind bestimmt alles mädels, die lernen nicht nötig hatten, denn mit gutem ausshen kann man auch gute noten bekommen...

jetzt sei nicht so schockiert. Wenn dir die Alte ihre Zunge in Hals schieben würde, wärs dir in dem Augenblick auch egal, ob dein Autoradio in Richtung Nordsee oder Oder unterwegs ist :fröhlich: :zwinker3: :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Aargh, so dämlich kann man doch gar nicht sein. Die dusselige Schnalle weiß nicht mal woihr eigenes Bundesland ungefähr liegt. Sowas sollte man wegen Blödheit wegsperren :hammer: :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Meine Fresse :frown: Polen in Deutschland, Berlin in der Mitte (schließlich gehört es zum Westen :lachtot: ) Bayern erhält Soli :suspekt: Da fragst dich echt nur noch :nachdenk: Müssen sie sich halt nach oben schlafen :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Meine Fresse :frown: Polen in Deutschland, Berlin in der Mitte (schließlich gehört es zum Westen :lachtot: ) Bayern erhält Soli :suspekt: Da fragst dich echt nur noch :nachdenk: Müssen sie sich halt nach oben schlafen :floet:
Najaaa, da ich mich gerne für "Randgruppen" einsetze, dürfte die Gewinnerin trotz ihrer schon fast frevelhaften Unwissenheit (Bayern im Osten? :schimpf: :schimpf: ) bei mir anfangen.
Dann wird vielleicht auch noch was aus ihr ... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Webchiller schrieb:
Najaaa, da ich mich gerne für "Randgruppen" einsetze, dürfte die Gewinnerin trotz ihrer schon fast frevelhaften Unwissenheit (Bayern im Osten? :schimpf: :schimpf: ) bei mir anfangen.
Dann wird vielleicht auch noch was aus ihr ... :floet:
Nach oben nicht nach unten :hammer: :zwinker3:
 
Oben