Sooo verdammt hübsch und sooo schlau

BMGLady

Cyber-Schwalbe
sehe ich bei mir also auch noch chancen,das ich mal net klofrau werde.die is ja fast kaum älter wie ich,wenn sie das laufen mit dem mauerfall begonnen hat.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
BMGLady schrieb:
sehe ich bei mir also auch noch chancen,das ich mal net klofrau werde.die is ja fast kaum älter wie ich,wenn sie das laufen mit dem mauerfall begonnen hat.
17 Jahre alt wenn ich mich nicht verhört habe.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Miss Fair schrieb:
:lachtot:
Du meinst für ihr "fettes Grinsen", ne?! :floet:

Jegliche Unterstellungen bzgl. des gemeinsamen Namens der 22jährigen und meiner Wenigkeit sind völlig spekultativ :zwinker3:


Wieso die 22jährige???

Die 17-jährige hat doch gewonnen und darf sich jetzt "Miss" nennen :floet: :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
aber die hat der DDR glücklicherweise nur um Halb-Bayern ergänzt. Allein die Idee macht sie sympathisch, aber die anderen (u.a. eine 22-jährige Melanie) kam auf die Idee, den Osten in Süden zu schieben...
 

Turbo

Thorsten
Am dümmsten fand ich ja die, die erstmal die Karte verkehrtrum gedreht hat und wo Norden und Westen, und Osten und Süden in die gleich Richtung zeigen.
 

Icke

Exil-Berliner
Die Frage ist doch: sollte man sich darüber Gedanken machen, wie wenig die Leute über ihr Land wissen oder lieber erfreut, dass die Grenzen bei jüngeren schon vergessen sind?
 

Ibrox

Torwächter
Icke schrieb:
Die Frage ist doch: sollte man sich darüber Gedanken machen, wie wenig die Leute über ihr Land wissen oder lieber erfreut, dass die Grenzen bei jüngeren schon vergessen sind?

Die Grenze ja, aber doch nicht alle! :hammer:
 
Jetzt mal ehrlich, das ist doch noch nicht mal mehr lustig so etwas zu sehen. Noch nicht mal wissen wo die Himmelsrichtungen sind... :eek:

Aber der Durchschnittsamerikaner glaubt ja auch dass Alaska eine Insel ist und westlich von Mexico im Pazific liegt... :zwinker3:
 
Quincy schrieb:
Immerhin wissen die das westlich von Mexico der Pazific liegt... :mahnen:

Na ja, man erlebt es aber auch immer wieder dass einige den Westen der USA als "left coast" bezeichnen.

So much for paying attention in geography class...


Schon was geplant fuer "Super Sunday"?
 
Oben