Sooo verdammt hübsch und sooo schlau

Baldrick

Póg mo thóin
Naja, eine Kollegin hat meine Schwester einmal um Hilfe gebeten. Wo Nord- und Südpol wären, wüßte sie, aber Ost- und Westpol könnte sie nicht finden. Meine Schwester meinte, da wäre sie wohl einem großen Mysterium auf der Spur und sollte das Problem dringend weiter verfolgen...

Wenn es sich bei der Frau um eine Schönheitskönigin gehandelt hätte, hätte ich da großzügig drüberweggesehen , doch leider ist die Frau Grundschullehrerin...
 
B

beribert

Guest
Oh Mann!!

Hier ist die Kausalkette eindeutig......

hübsche Ossitussi= weniger Schmalz im Kopf als ein Demenzkranker...... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Quincy

Ice-Fisher
Just_Sepp schrieb:
Na ja, man erlebt es aber auch immer wieder dass einige den Westen der USA als "left coast" bezeichnen.

So much for paying attention in geography class...


Schon was geplant fuer "Super Sunday"?

Noch nix konkretes, aber die Biervorraete fuellen dne Kuehlschrank und Munchies sind auch genuegend da. Mal sehen, vielleicht mit den Nachbarn ne kleine Session machen. Und selbst?
 
wieso kann ich das nit öffnen?

der real player sacht er kennt das format nicht und windows media auch......
scheiss computer hier.....
is das divX oder so?aber das müsste der real player doch erkennen oda?
 
soa habs hinbekommen......

irgendwie echt schockierend!

Deutschland aufen kopf stellen und polen genau mittenrein setzen is schon phänomenal!

Da muss ich echt mim Kopf schütteln.....Aber hübsch sindse ja...
 
Oben