Spanier (Real B) in Bielefeld zum Probetraining....

Es handelt sich hierbei um Diego León, der seit dem gestrigen Tag einen 3-Tägigen-Test bei Arminia Bielefeld ausführt.

Sollte er von sich überzeugen können, wird er in der Rückrunde (als Leih) bei Arminia spielen (Freigabe von Real dafür vorhanden).

Quelle: marca.com

Foto:
leon_diego.jpg
 
@ Disaster

Da León jetz ausgeliehen wurde würde mich interessieren was du von ihm hälst?
Meinst du er kann sich durchsetzen und er ist eine Verstärkung für Arminia ?
 
Ich bin in letzter Zeit zu wenig über die Bundesliga, geschweige denn über die Arminia informiert (Spielweise, etc.) als daß ich sagen könnte "er passt" oder "passt nicht"...oder "er wird eine Verstärkung".

Grundsätzlich, kann ich sagen daß er hier als vielversprechender Spieler eingestuft wird, dem aber wie vielen Anderen die Türen des A-Teams verschlossen bleiben.

Sollte er das Hauptsächliche Problem von Spaniern in Deutschland bewältigen (Anpassung an andere Art Fußball und Temperament), glaube ich schon daß er für die Arminia ein wertvoller Spieler werden kann.

Fußball spielen, kann er jedenfalls...

Also...Schaun mer mal wie's kommt....

...Saludos...

P.D.: Jetzt ist mir die Arminia noch ein Stück sympathischer wie schon vorher (Bielefeld ist neben der Eintracht aus Frankfurt mein Team in Deutchland...und diese wechselten sich ja in den letzten Jahren immer zwischen Bundesliga und 2.Liga ab....daher kein Problem mit Präferenzen in Liga 1 und 2... :zwinker3: )...
 
Oben