Spekulations-Thread: Auslaufende Verträge

Folgende Spieler haben einen auslaufenden Vertrag:

Wiese, Lembi, Tchato, Grammozis, Nurmela, Malz, Timm, Teber.

Behalten würde ich von den restlichen Spielern momentan nur Wiese und Lembi. Maximal noch Grammozis, wenn er wieder in die Form von der Saison 2002/03 kommt, ansonsten fällt er ja nur noch durch Unbeherrschtheiten, mit denen er der Mannschaft nur noch schadet, auf!

Bei den anderen Vereinen laufen natürlich auch Spielerverträge aus. Das sieht da wie folgt aus:

Bayern München:
Kuffour, R. Kovac, Zé Roberto, Zickler.

Werder Bremen:
Stalteri, Magnin, Ernst, Lisztes, Borowski, Schulz.

Bayer Leverkusen:
Butt, Starke, Kaluzny, Callsen-Bracker, Placente, Ponté, Voronin.

Borussia Dortmund:
Warmuz, Metzelder, Madouni, Bergdölmö, Demel, Oliseh, Dede.

VFB Stuttgart:
Hildebrandt, Vranjes.

Schalke 04:
Waldoch, Kamphuis, Kmetsch, Sand.

Hertha BSC:
Fiedler, Friedrich, Schmidt, Hartmann.

Hamburger SV:
Pieckenhagen, Rahn.

VFL Wolfsburg:
Hrgovic, Maric.

VFL Bochum:
Bemben, Colding, Tapalovic.

Hannover 96:
Cerundolo, Schneider, Lala, Stefulj, Krupnikovic, de Guzman, Stajner, Kaufmann.

Borussia M´Gladbach:
Eberl, Carnell, Korell, van Kerckhoven, Strasser, Korzynietz, Demo, Kluge.

1. FC Nürnberg
Aidoo.

Hansa Rostock:
Möhrle, Persson, Tjikuzu, Aduobe Lantz, Meggle, Melkam.

SC Freiburg:
Schumann, Kondé, Müller, Berner, Hermel, Diarra, Bajramovic, Tskitishvili, Coulibaly, Cairo, Ramdane, Dorn, Tanko.

Arminia Bielefeld:
Bogusz, Lense, Skela, Porcello, Owomoyela, Buckley, Raducanu, Künzel.

Mainz 05:
Wache, Rose, Nikolic, Bodog, Gerber, Auer, Weiland.


Interessante Spieler für uns sind da schon bei:

- Cherundolo (dann hätten wir endlich einen vernünftigen Rechtsverteidiger)
- de Guzman (sehr vielseitiger Spieler, könnte im defensiven Mittelfeld mit Engelhardt ein exzellentes Duo bilden)
- Marcus Lantz (wird kaum zu realisieren sein, da er bestimmt noch andere Angebote bekommt, ansonsten ein exzellenter Spielgestalter, der in Rostock momentan auch nicht die Welt verdienen dürfte)
- Marco Rose (als linker Verteidiger sicher eine gute und preisgünstige Alternative zu Tchato, der für seine Leistungen einfach zu teuer ist)
- Korzynietz (ähnliches Problem wie bei Lantz, ansonsten wäre das mein Wunschspieler für die Position im rechten Mittelfeld, die mit Nurmela u.a. auch sehr schlecht besetzt ist)
- Strasser (warum sollten wir den nicht zurückholen? Ein absoluter Kämpfer, der die anderen auch mitreißen kann)
- Magnin (würde mir auf links noch besser gefallen als Rose. Bei Werder eh unzufrieden und für die Schweiz mit guten Leistungen...)

was denkt ihr, wer ist realisierbar und wer sollte eventuell doch noch so alles gehalten werden?
 

muffy1971

RodalBär
DEVILINRED schrieb:
Folgende Spieler haben einen auslaufenden Vertrag:

Wiese, Lembi, Tchato, Grammozis, Nurmela, Malz, Timm, Teber.

Interessante Spieler für uns sind da schon bei:

- Cherundolo (dann hätten wir endlich einen vernünftigen Rechtsverteidiger)
- de Guzman (sehr vielseitiger Spieler, könnte im defensiven Mittelfeld mit Engelhardt ein exzellentes Duo bilden)
- Marcus Lantz (wird kaum zu realisieren sein, da er bestimmt noch andere Angebote bekommt, ansonsten ein exzellenter Spielgestalter, der in Rostock momentan auch nicht die Welt verdienen dürfte)
- Marco Rose (als linker Verteidiger sicher eine gute und preisgünstige Alternative zu Tchato, der für seine Leistungen einfach zu teuer ist)
- Korzynietz (ähnliches Problem wie bei Lantz, ansonsten wäre das mein Wunschspieler für die Position im rechten Mittelfeld, die mit Nurmela u.a. auch sehr schlecht besetzt ist)
- Strasser (warum sollten wir den nicht zurückholen? Ein absoluter Kämpfer, der die anderen auch mitreißen kann)
- Magnin (würde mir auf links noch besser gefallen als Rose. Bei Werder eh unzufrieden und für die Schweiz mit guten Leistungen...)

es kommt drauf an, ich erwarte von timm, tchato und teber eine leistungsteigerung wie wir es bei bjelica gesehen haben, alle wissen das sie wohl bei keinem buli verein unter vertrag kommen also werden sie nochmal alles geben und wenn die leistung stimmt, sie einem gehaltsverzicht zustimmen dann kann man sie hallten

zu strasser kann ich nur sagen, auch wenn ich deswegen belächelt werde, ich hätt ihn nicht abgegeben

zu den anderen spieler kann ich wenig sagen
 
kriggebächler schrieb:
der ausgangsfred ist ja wirklich sehr interessant, aber wenn ihr nun wieder mit stolper-strasser anfängt klinke ich mich aus... :schmoll2:
so einer ist mir tausendmal lieber als Kosowski (der bei den auslaufenden Verträgen im übrigen fehlt), denn der kämpft wenigstens und kann die anderen mitreißen, während Kosowski 90 Minuten lang an der Mittellinie versucht, sich nen Zopf richtig zu binden! :mahnen:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich würde auch Wiese u. Lembi behalten
aber Wiese wird wohl nicht zu halten sein
die anderen find ich jetzt nicht so wichtig für den Verein
aber irgendwelche spieler brauchen wir ja *g* und ich bin auf jeden fall dagegen wieder so viele neue zu holen
 

mars85

FritzWaltersErben
seit wann hat kosowski einen Zopf?war das nicht Vreven (der mit dem Zopf)?

Welcher Metzelder ist das den eigentlich der bei Dortmund ablösefrei wäre?der C oder der M?
Cherundolo und Rose wären wirklich interesant, aber auch Auer.
 
mars85 schrieb:
seit wann hat kosowski einen Zopf?war das nicht Vreven (der mit dem Zopf)?

Welcher Metzelder ist das den eigentlich der bei Dortmund ablösefrei wäre?der C oder der M?
Cherundolo und Rose wären wirklich interesant, aber auch Auer.
Kosowski hatte auch mal einen, mit so'nem lässigen Gummiband. Mittlerweile hat der aber bisschen kürzere Haare und das trifft bald mehr auf Ama zu, wenn der so weiter macht wie gestern! :schimpf:
 

mars85

FritzWaltersErben
DEVILINRED schrieb:
Kosowski hatte auch mal einen, mit so'nem lässigen Gummiband. Mittlerweile hat der aber bisschen kürzere Haare und das trifft bald mehr auf Ama zu, wenn der so weiter macht wie gestern! :schimpf:
lass den Áma mal Zeit, der hat jetzt erst ein spiel spielen können.
 
mars85 schrieb:
lass den Áma mal Zeit, der hat jetzt erst ein spiel spielen können.
aber wenn er spielt, dann bitte auch richtig und dann soll er auch nicht wie'n Mädchen in den Zweikampf gehen, denn so bringt er uns nichts... aber das kannn ja wirklich noch alles besse werden! :spitze:
 
Oben