Sperre für Patschinski?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
der Elfmeter für Trier gegen Cottbus heute war ja wohl offensichtlich gar nichts. :schimpf: Wird Patschinski jetzt wegen erwiesener grober Unsportlichkeit wie Neuville für 2 Spiele gesperrt? :suspekt:

vermutlich wohl nicht, da es der Bildzeitung hier wohl egal ist :schimpf:
 
ist es nicht schon seine zweite Schwalbe in Folge gewesen?

noch was zu Bescheißerville... warum sollte der anders behandelt werden als Petr Ruman? Frag mal die Bild-Zeitung! :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
kann ich jetzt nicht sagen, obs bei Patschinski die zweite Schwalbe war oder nicht. Ich meine der Reporter im DSF hätte etwas derartiges gesagt, allerdings kann ich mich da an keine Aktion erinnern.

bei Ruman war es ja offenbar so, dass der Schiedsrichter ihn gefragt hat und er zusätzlich zum Handspiel noch den Schiedsrichter angelogen hat.
 
wieso hätte Bescheißerville ausgerechnet vor dem Schiedsrichter was anderes sagen sollen als vor der Presse?

Doch, klar, letzte Woche in Duisburg. Die war noch viel eindeutiger! :mahnen:
 
derMoralapostel schrieb:
vermutlich wohl nicht, da es der Bildzeitung hier wohl egal ist :schimpf:

Bin ich froh das nicht nur Gladbacher das so sehen! :spitze:

Aber die DFB Willkür nimmt immer erstaunlicherer Ausmaße an, ich bin mal gespannt wo das enden wird? :frown:

Entweder Fernseh Beweis, dann aber für ALLE,oder TATSACHENENTSCHEIDUNG! :zwinker3:

Aber nicht bei einem so und,bei nem anderen so! Denn das ist der wahre Beschiss am Sport, dann können wir gleich würfeln wer absteigt und wer Meister wird denn damit sind dem DFB alle Türen zur Manipulation geöffnet! :hammer: :floet:
 
Oben