Spiel des Jahres: FFL -Allstars - 1FCC

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
:schrei: Liebe Fans und Spieler der Mannschaften der FFL und des 1.FCC...

In den nächsten Wochen wird es zum Spiel des Jahres, wenn nicht sogar zum Spiel des Jahrhunderts kommen. Die erfolgreichste Vereinsmannschaft der Welt tritt gegen ein Allstar- Team der besten Liga der Welt an. Die FFL Allstars werden von einem sehr bekannten EX-Trainer der FFL geführt. Dagegen wird der Vereinstrainer ICKE vom FCC schon jetzt unter Druck stehen, da der Manager einen Sieg fordert um zu zeigen, dass seine Mannschaft die beste jemals aktive Mannschaft auf der ganzen Welt ist. Der Schowdown wird höchstwahrscheinlich im größten Stadion der Welt stattfinden, da die Fans schon vor dem Vorverkauf den beiden Vertretern die Bude einrennen.

Die Kader der Teams werden im Laufe der nächsten Zeit bekannt gegeben. Man kann jetzt schon daruaf gesapnnt sein, welche Spieler für wen auf dem Platz stehen.

MFG Fabian :jipii:

:mahnen: P.S. Alle Spieler die in der FFL sowie beim FCC mitspielen werden für den FCC antreten , da die Spieleranzahl der FFL deutlich höher liegt. An alle anderen, die sich keine Hoffnungen machen im FLL Allstar Team zu stehen, meldet euch beim FCC an. Das soll aber nicht heißen, dass ihr nur für das eine Spiel beim FCC spielt und euch dann nie wieder blicken lasst. Viel Spass!
 

Schabbab

in Therapie
Nun ja, ich kann nichts zum FCC sagen, da ich ehrlich gesagt von dieser "besten Mannschaft aller Zeiten" noch nie was gehört habe, aber die Altstars kann man sich doch nicht freiwillig als Gegner aussuchen :lachtot: Was haben die Eierköpf denn bezahlt? :floet:
 

Goleo

nackiger Löwe
Schabbab schrieb:
Nun ja, ich kann nichts zum FCC sagen, da ich ehrlich gesagt von dieser "besten Mannschaft aller Zeiten" noch nie was gehört habe, aber die Altstars kann man sich doch nicht freiwillig als Gegner aussuchen :lachtot: Was haben die Eierköpf denn bezahlt? :floet:
Es heißt FFL - Allstars und nicht FFT Allstars
 
aso... zuerst dachte ich, dass nur die oldstars gg den fcc spielen...
aber so is des besser ;) ...

is echt ne gute idee... freu mich drauf...
ja hoffentlich bin ich überhaupt dabei........
 

Jan

Nur der SFS!
War auch mein erster Gedanke, aber dann sprang mir das L förmlich ins Auge :zahn:

Wird ein großes Duell, welches nur einen Sieger haben kann!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
warum spielen denn die Altstars und nicht ComU gegen den FFT Club ??? :hammer:

EDIT: Hups.. :rotwerd: Erst lesen, dann schreiben....

Werd ich dann echt von schlappe trainiert ? (ich gehe doch einfach mal davon aus das ich ins Team komme :zahn: :zwinker3: )
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ist eine tolle Idee wie ich finde - hatte sowas selbst schon im Sinn - und überlasse jetzt beim ersten Mal spielmaker die volle Organisation von Seiten der FFL. Er wird wohl auch das Spiel über den FM2004 austragen und in etwa so präsentieren, wie ich das bislang immer gemacht habe. Wird ganz sicher ein schönes Spektakel!

Soweit ichs mitbekommen habe, wird auch extra ein Trainer dafür installiert. Wer, wird aber soweit noch nicht bekanntgegeben ;)
 

Goleo

nackiger Löwe
Also Ja Chiller hat ja alles gesagt und das ganze Begann so...


Flint hatte die Idee und ich habe zugestimmt und dann mit Chiller drüber geredet!!! *g*
Ich finds cool, dass es euch gefällt!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
SandmannKO schrieb:
warum spielen denn die Altstars und nicht ComU gegen den FFT Club ??? :hammer:

EDIT: Hups.. :rotwerd: Erst lesen, dann schreiben....

Werd ich dann echt von schlappe trainiert ? (ich gehe doch einfach mal davon aus das ich ins Team komme :zahn: :zwinker3: )

Für Stümper ist in einem Auswahlteam sicher KEIN Platz!!!!
:floet: :zwinker3: :bussi:
 

Schabbab

in Therapie
schlappe schrieb:
Für Stümper ist in einem Auswahlteam sicher KEIN Platz!!!!
:floet: :zwinker3: :bussi:
Wie kannst ausgerechnet DU so ein Auswahlteam trainieren?? Ich dachte es kämen kompromisslos die besten ins Team??? Lächerlich wenn da Namen wie schlappe oder andere alte Knacker auftauchen...oder kauft ihr euch jetzt schon Freundschaftsspiele :024:
 
Oben