Spielabbruch

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

drunkenbruno

Keyser Söze
In Algeriens 1. LIGA :mahnen: mußte das Spiel zwischen Mouloudia Oran gegen OM Ruisseau 15 Minuten vor Ende der Partie abgebrochen werden, weil ALLE BÄLLE :floet: in den Zuschauern verschwunden waren.... :floet:

Quelle Sat1 VT 219
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Emmas_linke_Klebe schrieb:
lol... sowas hab ich auch noch net gehört...
ganz ehrlich... ich würd auch versuchen denn ball einzukassieren, wenn ich mal einen fang ;)
würd ich auch versuchen. Ich wunder mich immer über die Leute die die zurückwerfen^^
Wenn das Spiel vor dem Abbruch wär weils der letzte Ball is, dann würd ich ihn aber schon zurückwerfen, und ihn mir nachher wiederholen ;)
 

Scatterbrain

Dunkel...
Wohl ein typisches Eigentor seitens der Zuschauer....vielleicht war das Spiel aber auch nur so schlecht, dass die Fans sich abgesprochen haben dem ein Ende zu machen.... :zwinker3:
Ich hab ja noch nie einen Ball gefangen, aber ich glaube ich würde ihn zurückschmeißen...bin halt ein grundehrlicher Mensch :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Es könnte daran gelegen haben das die Heimmannschaft mit 0:3 hinten lag. Wieso man heute eine Nachricht bringt, die schon am Donnerstag bekannt war wird das geheimnis von Sat1 bleiben. :eek:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Das könnte natürlich ein Grund gewesen sein...
Sat 1 hat sich gedacht: Die Schlagzeile heben wir uns noch ein bisschen auf, damit wir am Wochenende auch was tolles zu berichten haben... :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Es könnte daran gelegen haben das die Heimmannschaft mit 0:3 hinten lag. Wieso man heute eine Nachricht bringt, die schon am Donnerstag bekannt war wird das geheimnis von Sat1 bleiben. :eek:


Na ja, nicht jeder verfolgt das ganze Fußballgeschen, dass auf der Welt passiert, so umfangreich wie du!!! :floet:


Die von Sat 1 sind da halt schlechter informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Na ja, nicht jeden verfolgt das ganze Fußballgeschen, dass auf der Welt passiert, so umfangreich wie du!!! :floet:


Die von Sat 1 sind da halt schlechter informiert.

Das nehme ich mal als Kompliment :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Scatterbrain schrieb:
Wohl ein typisches Eigentor seitens der Zuschauer....vielleicht war das Spiel aber auch nur so schlecht, dass die Fans sich abgesprochen haben dem ein Ende zu machen.... :zwinker3:
Ich hab ja noch nie einen Ball gefangen, aber ich glaube ich würde ihn zurückschmeißen...bin halt ein grundehrlicher Mensch :zwinker3:
Du kannst beruhigt sein. Du wirst nie in die Situation kommen einen Ball zu fangen :024: :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wer sich mal nen Ball krallen will, der sollte mal nach Zadar (Kroatien) fahren. Da passiert es schon mal desöfteren dass der Ball aus dem Stadion fliegt. Einfach draußen hinstellen und warten :floet:
 
Oben